Taschen und Rucksäcke in OD

  • Laut 5.11 Website werden viele Taschen und Rucksäcke jetzt auch wieder in OD angeboten.
    Das gefällt mir. Sandstone, Multicam und Coyote sehen zwar sehr gut aus, aber irgendwie habe ich gern einige Sache im klassischen OD.


    "Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht. Weil wir es nicht wagen ist es schwer."

  • Ja, das ist auch noch so eine Sache.


    Sandstone gefällt mir als Farbton auch sehr gut. Hab den Messenger Bag in der Farbe.


    "Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht. Weil wir es nicht wagen ist es schwer."

  • Habe den Rush24 in OD und bin happy damit. Ist nicht ganz der "Nato-Oliv-Ton" und selbst meiner Frau, die ja alles was offensichtlich Military ist ablehnt, gefällt's!

  • Hab heute im Ranger-Shop einige der Sachen in OD angeschaut. Sieht sehr gut aus. Recht satter Farbton, etwas dunkler als es auf den Fotos wirkt. Aber mir gefällts.


    "Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht. Weil wir es nicht wagen ist es schwer."

  • Es ist schon überfällig in meinen Augen, dass oliv umfangreich ins Sortment kommt. Wenn man beim Militär Absatz haben will, dann kommt man da nicht drum rum, finde ich. Ausserdem ist Oliv einfach die UR-Tarnfarbe.



    Gandalf deer Graue

    Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!