Kit Bag von Hill People Gear

  • Zitat

    Import wird immer die günstigste wenn auch aufwandsreichste Methode der Beschaffung bleiben...


    Nein. ;)


    Ich habe soeben von HPG die Bestätigung erhalten, dort als Händler einkaufen zu können. Wer was braucht, PM an mich...

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan Roth ()

  • Nichts gegen dich, niemand erwartet das nen Haendler was umsonst tut aber allein der Kurs deiner HSGI Bestellung ist bei Berücksichtigung aller Kosten, durch Eigenimport zu unterbieten.


    Und ich denke das das bei HPG aehnlich aussehen wird aber überrasche mich ruhig und poste in deinem Bereich doch einfach ne grobe Preisliste für HPG Gear. Wenn es sich wirklich lohnt bestelle ich sogar bei dir und nicht selbst. ;)


    Es war bislang nur immer so und wird wohl in den meisten Faellen (Sonderaktionen aussen vor) auch so bleiben, entweder man spart sich arbeit oder man spart sich Geld. Ist ja nicht verwerfliches daran.

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • egal ob direkt oder bei SR
    das Zeug ist auf jeden Fall echt TOP


    und ich mach auch mal noch Bilder in angezogenenem Zustand (aber erst wenn es nicht mehr so heiß ist!)


    Übrigens:
    Kitbag als Hüfttasche geht garnicht! Und will auch keiner. Da gibt es schon zu viele Modelle auf dem Markt.


    Verbindung Kitbag und Tarahumara hab nich nicht bestellt. Muss auch nicht sein. Dier Kit hat ein dünnes Netz als Rückenteil.
    Vorteil: Du ziehst den Rücksack ab, hast aber immer noch das wichtigste Gear am Mann.


    .

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

  • Servus zusammen ich trag meine KitBag schon seit einem Jahr.
    Ist für micht perfekt, da ich die Hüfte für den Rucksackhüftgurt frei habe. Alles was ich schnell brauche immer griffbereit.


    Meine Tara Pack habe ich auch schon seit längerem, ohne Frage echt bequem und er reicht von der Größe.


    Momentan habe ich den Tara an meinem Omniyoke und den neuen Packsack von HPG, einfach geil das Zeug und super verarbeitet.


    Bilder muß ich erst noch machen, komme am Wochenende dazu.


    Ich kann die Sachen nur empfehlen.


    Gruß Christoph


  • mach das mal bitte in einem sepreaten Tread zum Thema "Rucksack von Hill-People-Gear"


    das wird nämlich ein spannendes Thema und interessiert sicher einige von uns.
    :thumbup:


    Da ist die Kombi mit den unterschiedlichsten Tragesystemen und die Vielfalt der optionalen Anbauten echt Abendfüllend.
    Ich selbst bin dabei mir in der Richtung auch noch was zusammenzustellen, leider hab ich noch nicht die passende Idee.
    .

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!