Portemonnaie *taktisch*

  • Wie wärs mit nem Spec Ops Wallet?
    Hab grad eins in Gebrauch und ich muss sagen das passt ganz gut.


    Welches genau hast Du?


    Ich habe gerade das SpecOps THE Wallet JR bekommen und tausche es um, da der SharkBite Verschluss mangelhaft ist und falsch schließt. Dann beurteile ich mal.


    Momentan bin ich auf der Suche nach einem minimalistischem Wallet ... vielleicht wird Jennys neues ja kleiner?! ?(

  • Ich habe von SpecOps das The Wallet JR, es ist gut, aber nicht der Hammer.
    Momentan nutze ich wieder das Spartan Wallet von MP. Das ist wirklich minimalistisch.

  • wollte mal vorsichtig nachfragen wie es mit dem neuen modell der geldbörse aussieht?

    Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

  • Heute kam mein heißersehntes Portemonnaie an...



    Nen kleinen Bericht gibt's ggf. Morgen schon ^^


    Hallo
    Ich wollte nur mal fragen , wie sich die Geldbörse über die Zeit im normalen Gebrauch schlägt :)
    Sie ist ja nicht grade klein und der Flausch wird wohl auch sehr gelitten haben ?(


    Mit fragenden Grüssen :D Dirk

    Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und dienen der allgemeinen Belustigung !

  • Hallole,


    hab meines seit einiger Zeit taeglich stark im Gebrauch. Die Ecken des Stoffs sind etwas abgewetzt. Der Verschlussklett geht etwas softer auf als am Anfang (taeglich mehrmals fuer den Kaffeeautomaten im Gebrauch). Ansonsten wie am ersten Tag. Man muss zwar die 20er und 50er falten, damit sie reingehen, ist aber ansonsten mein Lieblingsgeldbeutel geworden. Meine duennen Lederdinger haben nie solange gehalten.


    Gruss Kuni

    Dulce et decorum est, pro patria mori

  • Hallo Kuni
    Danke für die schnelle Antwort . Eine Frage habe ich noch :rolleyes:
    Wie dick ist die Börse ? Auf dem Foto scheinen es so 2,5 / 3cm zu sein (im geschlossen Zustand)
    Kommt das hin ?


    Gruss Dirk

    Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und dienen der allgemeinen Belustigung !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!