Regen/Outdoor Jacke gesucht

  • Hallo,
    Habe mich bis jetzt nicht großartig mit Outdoor Jacken etc beschäftigt...
    Bin auf der Suche nach einer wasserdichten outdoorjacke ( hundespaziergang, strand, Spielen im freien mit dem kleinen) die Jacke sollte aber nicht unbedingt aussehen, als würde ich von der Armee kommen:-)
    Vom Material nicht unbedingt ein syntethik innenfutter.
    Besonders warm sollte sie auch nicht sein, da ich selten friere( Poloshirt im Winter träger)
    Vielen dank

    Hi, ich bins der Stefan
    Kopportunist # 0512 T.I.T.A.N # 0512

  • Hi!


    Erster! Ich werf´ mal diese hier ins Rennen: The North Face Venture Jacket


    Eine leichte wasserdichte Jacke (20.000 mm Wassersäule) mit mehrfach verstellbarer Kapuze und Belüftungsschlitzen unter den Armen, die superbequem zu tragen ist. Ich hab´sie seit zwei Wochen (SSV-Schnäppchen :D ) und bin sehr zufrieden damit. Ein Innenfutter hat sie nicht, da sie zur Kategorie "3. Bekleidungsschicht" gehört, also Regen-/Windjacke ist.


    Den positiven Gesamteindruck schmälern nur etwas die beiden Seitentaschen, da an der Innenseite "nur" Netz-/Meshgewebe. Aber in top Qualität ! Für dein EDC-Gear brauchst du aber vermutlich ohnehin noch zusätzlichen Stauraum (so gehts mir zumindest)...


    Viel Erfolg bei der Suche,
    Gruß SW4U

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!