Auf Wiedersehen

  • Wenn man nur immer das hier im Hinterkopf hätte und kurz innenhalten würde, bevor man schreibt und antwortet. Hat man(n) allzu oft nur leider nicht.
    So manches läuft einfach zu schnell aus dem Ruder, oben ist es richtig genannt worden. Wenn man aber einen Schritt zurücktritt, denke ich, will keiner den anderen hier einfach nur stressen, belehren, toller dastehen (...).
    Zumal rein virtuell zu einem ordentlichen Krach ja noch nichtmal viel gehört.


    Ich wünsch euch was.
    Der Frühstücker

  • hey wir sind ein ehepaar mit über tausend ehepartnern, pack schlägt sich, pack verträgt sich.
    wenn themen wie veganismus/vegetarismus oder politik auf den tisch kommen könnt ich auch jedes mal frei drehen. aber wir sind alle ne form von kollegen hier und haben nen gewissen minimalkonsens, der uns irgendwo zusammenbringt.

  • Inferno passt schon, vielleicht könnte sich der eine oder andere der in diesem Tread recht hitzig agiert hat sich zu so was auch bewegen.
    :thumbup:


    Was meinst Du mit Deiner Aussage konkret.? Allzuviele waren ja an der Debatte nicht beteiligt. Hitzige Reaktion.? Da muß mir scheinbar wer helfen.

  • Ich glaube, der Zweck dieses Threads ist erfüllt.


    Diskussionen über Inhaltliches sollten wir in DEM Thread führen, in dem das Thema angegangen wurde. Das erhöht den Sachbezug, denke ich. Die hier angesprochenen Wünsche nach einem menschlich respektvollen Umgang auch bei einem zünftigen Streit in der Sache gelten ohnehin nicht nur, wenn mal einer ein wenig Solidarität oder Trost braucht oder meinetwegen auch nur mal ne andere, gelassenere Deutung der Dinge - sondern ÜBERALL HIER!!!


    Meine Anregung also: Machen wir das Ding hier zu, packen die nochmalige Anregung zur Streitkultur in unser


    (bedarfsweise pazifistisches Oster- :)) Marschgepäck (auf Wunsch ohne Lederbesatz, absolut ironiefreie und freundliche Grüße nach Harburg :))


    und machen in der Sache weiter! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Micha M. ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!