Die Preise für die Akkus habe ich nochmal Reduziert.
Posts by Xpedition
-
-
Runen Beads, gemischt, 10 Stück für 6€ (inkl. Versand).
-
Ich habe noch ein quasi neues Luger DOT 2 hier herumliegen. Ich hatte es mal für einen Kunden bestellt, der es zurückgeschickt hat, es wurde nie benutzt und funktioniert einwandfrei.
Preis wäre 35€ inkl. VersandReserviert -
Dein Shop wird mir auf jeden Fall fehlen, auch wenn ich schon länger nichts mehr bestellt habe, bei mir hatte das andere Gründe, ich kaufe momentan keine Messer mehr.
Das höre ich in den letzten Monaten öfter!
Ich selber war zu Schluss von der Vielzahl der neuen Modelle schlicht überfordert. Wenn ich sehe was alleine die ganzen China Marken in einem Jahr so auf den Markt schmeißen, ich wollte mir den ganzen Kram nicht ans Lager legen.
Von daher, gut dass ich raus bin
.
Ich habe viel weniger Stress und feiere dieses Jahr das erste mal seit 15 Jahren Weihnachten ohne das ich vorher noch bis Mittag Arbeiten muss
!
-
Bead WE Knife Titanium Farbe: Violett Preis 5,50€ zzgl. Versand
-
Armytek Ladegerät UNI C2 13,5€ zzgl. Versand
-
1 x Ladgeräte ArmyTek C1 Handy Pro 10€ zzgl. Versand
-
1 x AKKU AW 18500 1500mAh 5€ zzgl. Versand
-
1 x Fenix Akku ARB-L1T 12,50€ zzgl. Versand
-
1 x FENIX Akku 26650 ARB-L4 11,50€ zzgl. Versand
-
1 x Nitecore Akku IMR 18650 für Nitecore TM03 12€ zzgl. Versand
-
1 x Nitecore Akku 14500 850 mAh 7€ zzgl. Versand
-
So, nachdem das Lager jetzt komplett geräumt ist, habe ich noch ein paar letzte Post die ich hier einstelle.
Es sind hauptsächlich Beads, Patches und ein paar AKkus usw.Gruß
Bastian -
Danke euch
. Ehrlich gesagt bin ich grade froh, wenn ich alles hinter mir habe.
Ich habe die letzten Sachen nochmal Reduziert
. Je wenige übrig bleibt, desto besser.
-
ACHTUNG!
Totalabverkauf der letzten Lagerwaren!
Jetzt konnt ihr euch mit dem Code "SALE" noch mal 10% sichern!
(Bitte keine Produkte bestellen, die schon aus sind, wir bekommen keinen Nachschub mehr, danke).
-
So, ein paar Sachen habe ich noch gefunden und eingestellt!
Ein Bitte meinerseits, bitte bestellt keine Sachen mehr, die im System schon als "nicht lieferbar" gekennzeichnet sind. Die bekommen ich nicht mehr, danke.
Gruß
Bastian -
auch vbon mir alles Gute für die Zukunft. Den Schritt kann ich verstehen, auch wenn ich das bedaure, weil Du die "Händlerlandschaft" aus meiner Sicht durch Dein weit überdurchschnittliches Engagement und Deine offensichtliche und spürbare Leidenschaft für Materie mehr als bereichert hast.
Vielen Dank
!
Im Moment freue ich mich ehrlich gesagt auf meinen ersten Urlaub seit fast 15 Jahren ohne Notebook und Drama
.
-
So, zur Info, ich habe noch einige Sachen Online gestellt! Im laufe der Woche werden noch nach und nach immer mal wieder ein paar Sachen dazu kommen. Wenn ihr was davon möchtet, ordert es bitte direkt über das System, bis ich dazu komme die Sachen zu blocken, sind die wahrscheinlich schon weg.
Gruß
Bastian -
Hallo Basti,
echt schade ......
Habe noch ein Böker Leviathan vom Ausverkauf bestellt ....
Wünsche Dir dann alles GUTE !
Danke
Wobei, die Leviathan sind für den Kurs auch echt nicht zu verachten
!
-
Hallo, danke für euren Zuspruch, dass bedeutet mir viel
.
Es ist einfach so, dass ich täglich quasi von einem zum anderen hetze und das kann ich so einfach nicht mehr. Dabei bleibt einfach zu viel auf der Strecke, vor allem die Familie und die Kids und zu guter Letzt auch man selber.
Die letzten Jahre waren eine enorme Herausforderung, die sich leider nicht rentiert haben, von daher musste ich jetzt ein Entscheidung treffen und ich habe mich eben für mehr Familie entschieden.Gruß
Bastian