Beiträge von G.I Joe

    Vielen lieben Dank für die netten Worte :worship:


    @ Henrik viel Spass in DK und schön rannehmen das Teil :buds:



    ........ Wenn ich mal Zeit habe brauch ich auch so einen Rucksack :russroul:



    Gruss Patrick

    Hi Leute ,


    Ich möchte euch gerne mein neue Pack Serie vorstellen :


    Der E Square ( e2) ist durch eine Idee mit meinen Buddy Hawk666 ( Henrik) entstanden :thumbup:


    Als er einen meiner ersten Proto zu Gesicht bekann , hat er sich gleich mal für einen Rucksack von mir angemeldet !


    Es sollte ein kompletter Frontloader werden , ganz im Stil der E&E Bags ! Der Zipper sollte so weit wie möglich aufgehen
    damit man im Innenraum alles auf dem ersten Blick sehen kann .


    Nach ein paar PN's ,Emails ,telefonaten und persönlichen Treffen waren seine Ideen so gereift, das ich los legen konnte 8)


    Nach ein paar Entwürfen und etwas rumprobieren ,war mir klar das eine neue Serie daraus geboren ist :buds:


    Henrik ,nochmal vielen Dank für die Zusammenarbeit und ich wünsche dir ganz viel Spass mit deinen neuen Rucksack und hoffe
    auf ein paar Eindrücken von dir :hatsoff:



    So und jetzt ein paar Bilder aus die schnelle von mir !!!!!

















    Viele Grüsse Patrick

    Hi Tom ,


    Vielen Dank für deinen ersten Eindruck :thumbup:


    Da hast du dir einen super Rucksack ausgedacht und es freut mich sehr das du zufrieden bist !


    Die Farbkombinationen finde ich auch genial , das Ranger Green ist einfach perfekt für Urban und Outdoor !


    Und das Schwarze Molle setzt die genau die richtigen Akzente :love:


    Ich wünsche dir viel Freude mit dem Pack und hoffe auf Bilder im " Einsatz"


    Vg Patrick



    P.S das mit deiner Zusatztasche bekommen wir auch noch hin ;)

    Coole Bilder Chris !


    Dein Multicam passt ja perfekt in den Wald :thumbup: da hätte ich ja Angst den Pack nicht mehr zu finden :blind:


    Viel Spass weiterhin und ich frei mich schon jetzt auf Bilder mit Buffen und erlegten Wild :crazy:



    Gruss Patrick

    Cheastrig Bag in Tpyhon


    Zum Solo Tragen und Adapter zum Anbringen an einen Rucksack





    Noch fertig geworden bevor meine kleine Nähmaschine ihren Dienst quittiert hat 8|


    Jetzt heisst es erstmal auf die neue Maschine warten :pray:



    Gruss Patrick

    Hi,


    Vielen Dank für die Review !


    Der Vergleich ist super rüber gebraucht :thumbup:


    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit dem Wallet



    Gruss Patrick

    Wäre nicht eine Lösung mit Grimlocks praktischer? Da könnte nix abgehen und es wäre robuster.



    Hi,


    Das es mit Grimlock's geht ist mir schon klar ,aber ersten qutschen die Teile des öfteren und zweiten muss man dann auch wieder mit
    Gurtband arbeiten . Dann hängt wieder das ganze Überschüssige Band rum !


    Wegen Robustheit mache ich mir keine Gedanken , G Hooks sind aus einen Stück Metall :thumbup:


    Gruss Patrick

    Hallo Leute ,


    Da ich von Zeit zu Zeit immer mal wieder Protos zum ausprobieren einplane ,


    möchte ich euch eine neuer Erweiterungs Pocket vorstellen!


    T.U.E.J.P. ( The Unexpected Journey Pocket ;) )





    Die Idee dahinter ,
    Ich z.b nutze meinen 15 Liter gerne für mehrere Einsatzzwecke !


    In der City oder für kleine Wanderungen reicht mit das Volumen völlig auf ,
    aber wenn ich mal über WE oder eine längere Tour mache und ein großer Tourenrucksack etwas zuviel wäre( zB Sommerbiwak)
    bin ich immer auf der Suche nach Alternativen !


    Molle am Pack gibt ja jede Menge Möglichkeiten zum erweitern ,aber meisten wackelt das Ganze dann unangenehm rum :rolleyes:


    Als ich gestern Inventur gemacht habe und mir ein paar G Hooks in die Hand gefallen sind ,ist mir gleich eine Idee eingefallen .......

    G Hooks plus Gummiband = Erweiterung an den Pack machen ohne das was wackelt :juhuu:



    Da das Gummiband ja flexibel ist , passt es sich schön an den Pack an und man hat noch etwas Platz ( z.b für ne Jacke o.ä)



    An der Rückseite der Erweiterung befindet sich zu den 4 G Hooks noch 1 x Strap mit Stoper damit nichts nach unten rausrutscht !


    Durch die Pocket habe ich jetzt ca 6-8 Liter mehr Volumen ! Da passt ganz schön was rein










    Ich bin gespannt wie es sich schlägt , wie lange das Gummiband mitmacht und was man da noch alles in die Richtung machen kann......


    Gruß Patrick

    Wow Marcus


    Danke für die klasse Review :thumbup:


    Ich wünsche dir viel Spass mit dem Recon !


    Das mit den Deuter Brustgurt muss ich gleich mal ausprobieren , ist ein klasse Gimmick .....



    Vg Patrick