Posts by G.I Joe

    Moin,


    So das Messerchen von Andreas ist gestern bei mir gelandet und ich habe heute die Möglichkeit es im Wald etwas auszutesten !


    Was für ein Hammer Teil , alles auf total hohen Niveau ich kann es gar nicht mehr aus der Hand legen :love:


    Ich wollte ein legales , schnörkelloses ,kleines Taschenmesser ohne Schnickschnack und Geplänkel.Etwas was man schnell sauber machen kann und nicht ständig Angst haben muss es zu benutzen .
    Nur die "Inneren Werte" waren wichtig .
    RWL 34 und Titan sollte es sein , ein Messer für jeden Tag .
    Hauptaufgabe Brotzeit und kleine Schneidarbeiten,that's it .


    Die Wichtigsten Angaben von meiner Seite waren ,
    Grösse in etwa wie bei CR SS und die Klinge soll komplett in den Schalen verschwinden.


    Das alles hat Andreas sowas von Perfekt umgesetzt ,
    schon nach dem ersten Entwurf wusste ich das ich bei ihm gut aufgehoben bin .


    Andreas , du bist in meinen Augen einer von den ganz Grossen und noch dazu ein super dufte Kerl :buds:
    1000 Dank nochmal und mach weiter so ......



    Aber jetzt noch ein paar Bilder von heutigen Tag .


    Ein wenig schnitzen und Abendessen vorbereiten






    Und weil es so gut passte habe ich mir gestern gleich mal eine LSU Steckscheide in blau dafür gegönnt :drool:




    Das wars erstmal



    Vg Patrick

    Hallo ,



    @ Cedric, vielen Dank :thumbup:
    Musst dir halt mal Gedanken machen ;)



    @ Culumbo


    Dank für dein Feedback ,


    Der Rucksack ist Innen an Front und Rücken mit Velcro Flaschklett ausgestattet. Damit befestigt der Kunde sein Gear mittels
    Hook&Loop ;)



    Vg Patrick

    So und nu ein paar Bilder vom fertigen Pack /Gearslinger


    Das Konzept war einen Rucksack für den Alltag in schmalen Abmass zu bauen , den man mit wenig Aufwand zu einen Gearslinger
    umfunktionieren kann . Man nimmt nur einen Träger ab und zieht zb den linken Träger nach rechst oben .
    Durch die S-Förmigen Träger is es nun ein angenehm zu tragender Slinger
    Der Reissverschluss ist fast komplett Umlaufen



    15Liter Backpack Modus in Multicam Black





    Gearslinger Modus






    Hoffe es gefällt



    Vg Patrick

    Hallo zusammen ,


    Da das Interesse an meine Dump Bag's recht hoch ist , will ich sie mal vorstellen .


    Dump Bag ist eine Tasche mit Reißverschluss ,es gibt sie bei mir in folgenden Grössen :


    XS : 23x11cm
    S : 23x 13cm
    M : 23x 18 cm
    L : 23x21cm
    Oder natürlich auch in euere Wunschgrösse !!!




    Im Inneren ist nur ein kleiner Loop z.b zum Einhängen eines Schlüssels .


    Auf Wunsch kann man da natürlich noch mehr reinmachen.



    Man kann sie zur Organisation im Rucksack verwenden oder einfach nur sein EDC /Pocket Dump rein tun .




    Ab und an habe ich welche "In Stock " , einfach mal nachfragen oder in meinen Verkaufsteil schauen .


    Danke für's reinschauen




    Viele Grüße


    Patrick

    Hallo ,


    Hier mal eine kleine Variante vom Roll Top Konzept.


    Ein 20 bzw 25 Liter Roll Top Packsack in Ausi Tarn :love: mit leicher Polsterung am Rücken und leichte abnehmbare Träger









    Viele Grüße


    Patrick

    Hi Leute ,



    Vielen Dank für die netten Worte :buds:


    Möglichkeiten gibt es noch viele zum umsetzen .
    Es wird noch der eine oder andere Proto in Richtung Rolli kommen :thumbup:


    Sobald ich wieder Luft habe kommt die zweie Version unter die Maschine .



    Vg Patrick

    Hallo Leute ,



    Bin seit einiger Zeit am rumtesten mit einen Roll Top Rucksack.


    Er hat ein Volumen von um die 18 Liter und ich habe ich für eine Kombi aus Multicam und Coyote Brown entschieden
    Zwei seitliche Einschubtaschen und Flexcord auf der Front , das ist alles . Innen hat er nur das Hauptfach , keine weiter unterteilung
    Tragesystem ist das V 1


    Im Alltag und auch Outdoor schlägt er sich ganz gut . Das schöne ist das man seinen Rucksack etwas im Volumen verändern kann .


    Hier ein paar Bilder:







    Gruss Patrick

    Wow Chris :thumbup:


    Da hast du dir aber mal richtig Mühe gegeben!!!!


    Ich wünsche dir ganz viel Spass mit dem Pack .
    Es freut mich das ich alle deine Wünsche erfüllen konnte und natürlich das alles so gut geklappt hat :)


    Der Rucksack war für mich eine richtige Herausforderung und ich bin froh sie angenommen zu habe .
    Das bringt einen weiter .....


    Ich bin gespannt auf die ersten Erfahrungen und Bilder von deinen Touren und der Jagt .



    Bis denne


    vg Patick

    Danke Jungs :thumbup: :thumbup: :thumbup:




    Hab noch ein Foto gefunden , wo man das mit dem abnehmbaren Beckengurt sieht .


    Es gibt eine gepoltert Lasche die unter der Rückenpolsterung mit Klett geschlossen wird .


    Die Alustreben werden dahinter eingeschoben ,damit das Gewicht auf das Becken kommt .





    Vg Patrick