Beiträge von Idox

    Hi Sascha,


    das Tablett ist berühmt berüchtigt, ja. Die weiße Oberfläche ist auch alkoholresistent. Praktisch beim Abwischen ;) .


    Bei dem Fehler musst Du mir bitte helfen. Was genau meinst Du?


    Edit: Du meinst den Kronkorken, oder? :D



    Viele Grüße
    Jan

    Hi Sascha,


    freut mich. Ich hoffe es ist noch Interesse da, denn Drop-ins sind ja etwas aus der Mode gekommen (irgendwann 2013 muss das wohl passiert sein). Ich bin aber irgendwie darauf hängen geblieben, mir gefällt das Prinzip nach wie vor super.


    Grüße
    Jan

    Als bekennender P60-Fan bereite ich aktuell einen kleinen Vergleichstest vor, da ich vorhabe mich in naher Zukunft an eigenen Drop-ins zu versuchen (hab da ein paar Ideen...). Im Moment fehlen aber noch jede Menge Dropse und Bauteile.


    Ach Lichtschalter... ich sehe sie schon in meinem geistigen Warenkorb...


    - Schön, mal. Wieder was von Dir zu lesen! -


    Vielen Dank für die Vorstellung, ich hatte die P20 nicht wirklich auf dem Schirm, weil ich sie -voller Vorurteile- als typische Nitecore "38-Modi-Blinkefunzel" abgetan hatte. Gut, dass man im Hause Nitecore umzudenken scheint und die Lampen intuitiv nutzbar macht. Die P20 schau' ich mir mal genauer an.


    Ansonsten bleibt noch zu sagen: Wie immer - top Review, schön geschrieben und super Bilder (...und danke für den Link :) ).



    Viele Grüße
    Jan

    Hallo Stefan,


    ich muss zugeben, ich bin kein Fan des Lancer-Designs. Aber Deine Version würde ich mir auch gönnen. Gute Idee, super umgesetzt und die Oberfläche gefällt mir hervorragend. Verrätst Du uns wie Du das Finish hergestellt hast?


    Viele Grüße
    Jan

    Hey Lichtschalter,


    keine Ahnung wann Du was ergänzt hast, ich hab den persönlichen Teil jetzt erst gesehen. Danke dafür. Ich finde es immer hoch interessant, wie "Mitleidende" ihre Rucksäcke/Taschen/etc. organisieren.
    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, mal einen FP LS zu testen. Vielleicht muss ich mir doch irgendwann einen kaufen. ;)


    Viele Grüße
    Jan

    @Micha: schön, dass Dir die Scheide für das B&T gefällt.


    emil: schönes Setup. Das Fehrman ist natürlich ein Leckerbissen und die Scheide des Busse sieht auch klasse aus. :cool:



    Bei mir ist heute zum ersten Mal meine Elzetta mit M61-Dropin und Eigenbau-Linse mit Adapter dabei.



    Viele Grüße
    Jan

    Aloha Rolf,


    schöne Vorstellung, vielen Dank dafür. Da werde ich mir wohl auch einen ordern müssen. Dass bei Dir ausreichend Klett vorhanden ist um den Gürtel einzustellen ist ersichtlich, ich hoffe es ist bei mir auch ausreichend ;)


    Viele Grüße
    Jan

    Erstmal VIELEN DANK für diesen guten und objektiven Test und die schöne Vorstellung der TA30.. .


    Hallo Thomas,


    herzlich willkommen. Schön, dass das Review gut angekommen ist und Du Feedback dazu gibst. Freut mich.


    Kurz zur Werbestrategie: Die Kritik ist mein persönlicher Eindruck, das mag auf andere potentielle Käufer anders wirken. Allerdings denke ich, dass die eigentliche Zielgruppe, die eine Lampe für 90€ aufwärts kauft, Menschen mit entsprechendem Wissen sind - Profis oder ambitionierte Nutzer und Sammler. Für diese Zielgruppe beginnt der erste Qualitätseindruck mit der Produktbeschreibung, welche auf mich hochwertiger wirkt, wenn sie sachlich ausgeführt ist. Aber wie bereits erwähnt, meine persönliche Meinung.
    Eine alternative Werbeplattform könnte z. B. eine Forenpartnerschaft hier im Tacticalforum und Passarounds mit neuen Lampen sein. Natürlich muss man dazu ab und an mal eine Lampe "opfern", dafür erhält man aber auch unabhängige Tests/Berichte, die weitaus seriöser wirken und zur Verbesserung beitragen können.


    Nochmal zur Lampe: Kannst Du vielleicht noch etwas zur Eloxierung im Gewindebereich sagen? War mein Exemplar ein Einzelfall? Mir ist bewusst, dass ein Abschluss der Eloxalschicht im Kantenbereich schwierig ist. Von anderen Herstellern weiß ich z. B., dass der Body komplett eloxiert wird und die Kontaktfläche anschließend überdreht wird. Bei der TA30 sieht es für mich so aus, als würde die Kontaktfläche beim Eloxieren in irgendeiner Weise freigespart werden.


    So, und zum Schluss freut es mich natürlich, dass es Dir hier gefällt und Du Dich angemeldet hast. Eine kurze Vorstellung im Vorstellungsbereich wäre fein.



    emil, danke! Viel Spaß mit der Lampe. :)


    Viele Grüße
    Jan

    Hallo,


    da es sich vermutlich um eine Anlassbeschriftung handelt, ist die Markierung ca 40 Mikrometer tief. Also bleibt, wie bereits geschrieben, nur der Materialabtrag.


    Grüße
    Jan

    Erst jetzt gesehen, sorry. Ein klasse Review mit tollen Bildern hast Du da gemacht, vielen Dank fürs Vorstellen.


    Wie schon geschrieben wurde, kann man die Enden ja auch wieder verschweißen, wenn da etwas brechen oder aufgehen sollte.
    Ich bin schon länger auf der Suche nach einem guten Tac-Belt der nicht zuuu martialisch aussieht. Werde gleich mal im Shop vorbeischauen. Danke.


    Viele Grüße
    Jan