Beiträge von Dithmarscher

    Moinsen,


    für zur Arbeit, für die heimarbeit und schnuddelig werden darf es gerne budget sein, benchfield und Flexfit bei 10€ +/- etwas ist es mir nicht zu schade...


    Wenn ich für gut unterwegs bin gerne Caps von Goorin Bros die Liegen dann bei 30-50€


    Beste Grüße


    Kay

    Servus!
    Ich bin auch Lodge Fan, für mich das beste/sauberste Cast Iron das hier erhältlich ist! Konnte genug mit Petromax und Co. vergleichen.
    Meine "Lieblinge" sind der 6er (1Qt) und der 8er (2Qt) von Lodge. Die Beiden verwende ich sehr oft Indoor mit Teelichte.
    Aber wenn du dir mal etwas "richtig tolles" gönnen möchtest, dann eine Pfanne von -> Feeld Company <- ! Viel mehr geht nicht!
    Grüße!



    bei meinen Pfannen stehe ich auf Stahl da auf Turk, De Buyer und auch eine lidl.. mit dem Dutchoven war ich länger scharf drauf aber konnte mich für keine Größe entscheiden. Nun durch den zufallsfund im Sonderpostenmarkt mit kurzer nachverhandlung konnte ich den kleineren der beiden nicht stehen lassen, auch wenn der platz im Schrank nicht mehr wird.


    Auch recht gerne gucke ich den Cowboy kent auf YT, der hatte mich wieder etwas angefixed. https://www.youtube.com/user/krollins57


    Beste Grüße


    Kay

    Moin Micha, das du nicht ein fransen röckchenträgst wie einer der Spartiaten und damit durch das Dickicht vor der Haustüre hüpfst mit dem BK9 in der Hand wundert mich ja schon... oder im BrushCamo mit einer kukri und einem Speer auf der jagd nach einer Dorade wundert mich... was trägst du nur zu hause für einen Jumpsuite zu den schicken schnibbelchen?


    Beste Grüße und Spatenfrei!


    Kay
    :thumbup:

    Moinsen,


    zu meinem EDC/Tarnung/Urban set gehört eine Tasche von Eastpack i.d.R. ist es die kleine Springer Bag dadrin ist das Portmonee, kleines Feuerzeug, Schlüsselbund, Microstream oder E1B, Optional noch ein eingenähtes Messer wenns mal sehr CC sein soll.


    Wenn ich bedarf habe an mehr Stauraum ist es der Doggy Bag auch von Eastpack, da kann dann noch bequem etwas mehr gedönse rein.


    EDC Messer und Multitool sind in der Hose, nachts auch mal im Stiefel/Schuh.


    Getragen wird das ganze an der linken Körperseite auf ~8Uhr, nicht vor dem Bauch. Vor dem Bauch bekomme ich ein Koller weil mir das zu warm wird untenrum.


    Beste Grüße


    Kay

    Ich würde noch warten mit bis nach der kriese... in Gesprächen mit medizinischenpersonal und anderen gehen die davon aus das in +/- 2Wochen nich mal ein Peak kommt.


    Ich würde noch Angebote an Fleisch abgreifen und einfrieren, frisches Gemüse auch... evtl sogar einen Balkongarten anlegen und Strohhut gegen die Sonne beim Gärtnern.


    Die Erntesklaven aus Osteuropa dürfen wohl nicht kommen. Erdbeeren und Spargel wird wieder Luxus...krabben und Fisch wohl auch... wenn die Fleischzerleger aus Europa u sonsttwo nicht mehr bei uns dürfen...


    Hamster Gläser zum einkochen, pektin, Zitronensäure, Gelierzucker und such Essig wie auch Gewürze.... olivenöl und co alles was sie warmen Regionen kommt.


    Ich hoffe auch das endlich Baumärkte dicht gemacht werden.... lebensmittelmärkte nur 7-14.00 auf haben und dann nur jeden 2. Tag eingekauft werden darf... graden Tag grade Hausnummer und ungerade an ungeraden...


    Auf Handytracking und menschenjäger habe ich kein Bock Reise Beschränkungen langem mir schon...


    Beste grüsse


    Kay

    Moinsen,


    Frauenhygienesrtikel


    Seife/duschgedöns, Kosmetik und Parfüm


    Männerhygiene Rasierer und Duftwasser, grade Männer sind eitel


    Wer Bedarf hat Schmerzmittel und Sachen die Spaßmachen aus der Pharmaindustrie.


    Genussmittel lediglichart.


    Im Grunde 2-3 staffeln the walking dead gucken da wird aufgezählt was dubslles brauchst.
    Tendenziell alles was aus der EU kommt wird rar... was jenseits herkommt wird kostbar.


    Beste Grüße, Ich mach mir erst mal bierchen auf dann eis u käffchen Sonne.


    Kay

    Ich habe Clipper und auch Bic.


    Bic da friemel ich mir immer die Kindersicherund raus, da gefallen mir die Diversen Größen


    Negativ finde ich das sie sich nicht nachfüllen lassen. Was aber nur für Kriesen mmn interessant ist.


    Clipper ist nett da, Nachfüllbar Gas+Steine negativ da nur begrenzte Größen.


    Beste Grüße


    Kay

    Moinsen,


    gestern kam bei mir das Wichtelpaket aus unserem WichtelTrio an, Ich bin wieder mal geflasht.
    Wichtel 2.0.jpg
    Der große Folder mit Titan und Flipper beschäftigte mich gestern Abend wie ein Kind, die Schokolade war genau richtig nach dem Kurzen Arbeitstag. Mit der Tasche ist auch schon was in Planung fürs Auto.


    Rund um fettes Danke.


    Beste Grüße


    Kay


    Ps. für meinen Wichtel, wir hatten schon 1-2 mal das Vergnügen zu Wichteln. Da ich gesehen habe das du schon mal ein Gerber Fixed bekommen hast, von einem Anderen, ist spontan ein Horngriff Messer mit gewandert. Ps. es ging gestern raus.