Show your Flashlights!

  • Flashlightporn! Da ist also der Adapter verbaut. Den LF Turbo Head hätte ich ebenfalls kleiner geschätzt, macht das ganze aber irgendwie unproportional geil :thumbup:.
    Schreib mal bitte was zu dem kleinen E-Stummel darunter.


    Viele Grüße
    Idox

    two is one - one is none

  • Jupp, die Grösse irretiert leicht! Ich bin nah dran einer P3X die Rübe runter zu reissen, um das Setup 3-Zellig zu gestalten. Der Spill ist jedenfalls gewaltig, wobei der Reflektor mit dem LED Tower wohl nicht sein volles potenzial entfaltet.Mal sehen wie das mit einer G4 Xenon rüberkommt! Von dem 1000 Lumen IMR Brenner lasse ich lieber die Finger. Der Beam soll die Hölle sein, die Temperatur allerdings auch!


    Ja, die kleine E1 Turbo hat was... SF hatte damals einen Turbokopf für die E-Serie geplant, aber nie rausgebracht. Ich weiß nicht, ob es davon überhaupt Prototypen in den Aftermarket geschafft haben. Was ich aber weiß, eine kleine Firma ist dabei dieses Projekt wieder aufzugreifen!


    Das Stummelchen ist "nur" ein runder E-Series Body mit Z52 Twisty und ebenfalls einem PRT Kopf.



    Adapter - schlimme Sache das:



    Turbo Twins:


    Gruß
    Günni.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Freeze ()

  • Sehr geil. Eine 3-zellige Variante hätte auch was. Aber lass das mit dem IMR-Drops lieber, nicht dass Dir der Reflektor wegtropft.


    Das Stummelchen ist ebenfalls ein Leckerbissen. Da bin ich mal gespannt, wann der neue Turbo Head dieser kleinen Firma bei Dir landet und es davon Bilder gibt 8) .


    Viele Grüße
    Idox



    Edit:

    Zitat

    Adapter - schlimme Sache das:


    Made my day :D. Geile Teile :hatsoff: SW01 Fatty :love:

    two is one - one is none

    2 Mal editiert, zuletzt von Idox ()

  • Der Reflektor macht mir keine Sorgen, ist ein massives Aluteil. Aber der grosse Dämpfer, ein fetter Gummiring wird das auf Dauer nicht verkraften! Dieser dichtes zwischen Glas und Reflektor und dämpft auch die Stösse. Heißt, der Reflektor kann sich axial bewegen! Ich muss Mark mal fragen, ob es den auch einzeln gibt.


    Alternativ, auch für andere Incan-Ladys:


    http://tadcustoms.com/flashlight.htm



    @Sacha; Danke!:buds:

    Gruß
    Günni.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Freeze ()

  • @exVento: was ist das rechts für ein Kopf und was ist da drin? MC-E oder XH-P???
    Schönes Pärchen, "Surefire hell" trifft es auf den Punkt! ;)


    Idox: schöööne C2, geil fotogeknipst! Sportac XP-G Triple?
    Die C2 ist eine der schönsten Lampen, kann man viel mit machen... :thumbup:

    Gruß
    Günni.

  • @Günni, gutes Auge, ganz genau :clap: . Vielen Dank. Ich kann halt leider nicht ansatzweise mit Deinen Schätzen mithalten, aber ich ergötze und labe mich an Deinen Bildern. :drool:
    Aktuell fehlt mir noch ein mittlerer SW01 dafür, dann wäre die C2 für mich schon perfekt. Bin noch am überlegen, ob ich sie für 18650er ausdrehe. Aber ich denke das lasse ich, sie soll so stabil bleiben wie sie ist. Und sind wir ehrlich, über CR123 geht einfach nix. Allerdings hadere ich seit kurzem mit dem LF Turbo Head... Aber das Sportac Triple gefällt mir eigentlich ganz gut, ist klasse als edc. Vielleicht für einen Dreizeller, mal sehen...


    Harald: danke Dir, freut mich! :)

    two is one - one is none

  • @exVento: was ist das rechts für ein Kopf und was ist da drin? MC-E oder XH-P???


    Links ist ein E1/2e Kopf mit xp-g2 Tripple und GDup! Treiber (Eigenbau), rechts ist ein Gen. 2 KL1 (der alte gerippte) mit XHP50 und McR18 Reflektor. Treiber ist entweder ein Fatman oder blue Shark. Den Kopf hat damals *LASER* umgebaut (noch mit MC-E und Reflektor) und wurde von mir überarbeitet (XHP50 und McR18)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!