Review: Spartan Blades - Moros

  • Im Sommer habe ich ein Video über das Spartan Blades Moros gedreht - im Grunde nichts besonderes, sondern nur ein Überblick und ein paar close ups. Gleichzeitig habe ich aber auch noch zahlreiche Fotos geschossen und mir mittlerweile gedacht, dass ich diese eben auch noch irgendwie online stellen sollte, damit ein paar von euch einen besseren Eindruck vom Messer sammeln können.


    Anbei findet ihr also ein kurzes Review von mir. Ich habe mich im Artikel auf die Eindrücke und Spezifikationen beschränkt - alles weitere findet man ja bereits im Video.


    Hier ist der Link!


    Review: Spartan Blades - Moros
    Some time ago I uploaded a thorough video on the Spartan Blades Moros field knife. As I also took plenty of pictures, I figured I would make a separate article…
    pinesurvey.com


    Spartan_Blades_Moros-17.jpg

  • Danke für das Video. :thumbup:

    Ich finde das Moros rundum gelungen - wunderschön, schnörkellos und vermutlich tatsächlich auch recht praktisch!


    Ein wenig musste ich dabei an das Buck GCK 891 denken - das ist natürlich eine andere Preisklasse, aber die Grundidee scheint recht ähnlich zu sein. :tempted:

    Einmal editiert, zuletzt von kaizerfranz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!