Suche Paracord Neongrün

  • Wie in der Überschrift zu lesen, suche ich dringend für das Geburtstagsgeschenk meiner Tochter 1,5 Meter Paracord in Neongrün.


    Wer ein Reststück oder einen Teil seines Schnur-Bestandes abzugeben hätte, bitte Nachricht.


    Lieben Dank

    Hatamoto :love:

  • Das wär super 👍

    Es sollte allerdings schon “grün” sein.


    Wenn ich beispielhaft an die breiten Textmarker denke, ist Grün und Gelb eigentlich gut zu unterscheiden.


    Wenn’s Dir möglich wäre, ein Foto davon einzuhängen?

    Weil mit dem neuen “System” hier im Forum hab ich mich bisher noch nicht ausreichend befasst.

    Einmal editiert, zuletzt von Hatamoto ()

  • Sorry, war jetzt 2 Tage nicht erreichbar. Ich schick es Dir die nächsten Tage. Weist Du zufälligerweise wie man das am günstigen verschickt? Ich bin mit der neuen Version vom Tacticalforum auch noch ein wenig überfordert. Gibts eigentlich die Möglichkeit noch jemanden ne private Nachricht zu schicken (ohne das Alle mitlesen....)?

  • Servus.

    Am günstigsten wärs, wenn Du die Schnur lose in ein Briefcouvert legst,

    und eben als Brief versendest.

    Ein „Großbrief“ darf auch ein „Päckchen“ sein, aber nur nicht zu dick.

    Das ginge für die Schnur auch noch.

    Wenn das Kuvert nicht reißt, dann mach es so.

    Einmal editiert, zuletzt von Hatamoto ()

  • :) oben rechts gibt´s den Button "Konversation" , das ist die neue PN

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Na dann ist ja gut, wie gesagt einige Änderungen wie Bilder einfügen geht total easy andererseits gefallen mir so etliche Sachen irgendwie gar nicht. Ich habs genauso gemacht wie du gerade geschildert hast. Der Brief ist schon unterwegs. Jetzt mußt Du mir nochmal helfen, wir hatten doch schonmal einen Kontakt. Was war denn da das Thema......grübel?

  • wir hatten doch schonmal einen Kontakt

    Wir beide?

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!