Bezugsquelle Hinderer XM-18 3.5 Phosphor Bronze Washers

  • Der Titel sagt alles: zwecks Austausch der Teflon Washer bei einem XM-18 3.5 Gen. IV suche ich für Phosphor Bronze Washer eine Bezugsquelle ODER zuverlässige Maße, so dass ich sie selbst bei einschlägigen Anbietern finden kann.


    Der Anbieter aus China bei der Bucht ist mir bekannt, aber dort möchte ich gerne nicht bestellen.


    Ach, und: bitte keine Diskussion über die Vorzüge von Teflon, ich bin mir sicher... :thumbup: Auch über die Vorzüge chinesischer Produkte bitte ich, sich in einem anderen Thread auszulassen.


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! :hatsoff:

    MIND IS KING

    Einmal editiert, zuletzt von Dickreef ()

  • Robert von SARTOOLS kann dir da vielleicht weiterhelfen.
    Ein großer Händler (Knives and Tools) hat Hinderer im Prfogramm. Vielleicht dort mal nachfragen. Oder du wendest Dich direkt an den Hersteller.....fragen kostet nichts :rolleyes:

  • Ich habe vor etlichen Jahren Ersatz für Clipschrauben für ein XM-18 gebraucht. Habe mich mit Rick Hinderer in Verbindung gesetzt und die Schrauen blitzschnell bekommen. Der Kontakt war sehr (!) freundlich.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Bei Fragen bezüglich Hinderer Knives (und auch dem "Tuning") konnte mir Rivers 'n' Rocks in Hannover schon gut weiterhelfen. Vielleicht dort mal versuchen.

    Instagram: @ramelius28 :evil:

  • Robert sowie Rivers and Rocks habe ich bereits angeschrieben.
    Mal sehen, was dabei herauskommt.
    Rick selber werde ich auch noch mal versuchen, danke für den Tipp!
    Wenn unterdessen jemand allerdings eine Bezugsquelle hier in D noch kennt oder die Maße parat hat, würde ich mich nach wie vor über einen dementsprechenden Hinweis freuen! :thumbup:


    Vielen Dank! :hi5:

    MIND IS KING

    Einmal editiert, zuletzt von Dickreef ()

  • Update: Rick is the man!


    Hinderer direkt angeschrieben, schnelle Antwort, zwei Tage später Versandbestätigung.


    Kostenpunkt (Hut festhalten): 2.00 US$ (in Worten: zwei) inklusive Versand.


    I like! :thumbup:

    MIND IS KING

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!