Wertanfrage

  • Hallo zusammen!
    Mir wurde ein Messer zum Kauf angeboten, es soll ein Original John Ek Messer sein. Da ich den Verkäufer kenne, gehe ich von der Originalität des Messers aus. Aber ich konnte bis dato keinen reellen Preis für das Messer finden. Vielleicht hat da hier jemand ne Ahnung, was es wert ist. Es geht um das obere Messer.
    In den Anhang setze ich mal ein Bild davon, vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

  • Und ich hoffe, hier wird jetzt nicht auch der fragwürdige Fratzenbuch-Trend eingeführt, dass vor jedem geplanten Verkauf (gibt's auch beim Kauf, aber seltener) erstmal ein Thread zur Wertermittlung erstellt wird, damit man seine Messer bloß nicht zu günstig anbietet. :rolleyes:

  • Ich habe das Recht, das Foto zu veröffentlichen, es ist nicht mein Messer und danke für den Preisvorschlag.


    Ansonsten wurde mir das Messer wie beschrieben von der Witwe eines vor kurzem verstorbenen Freundes angeboten, ich trage mich mit dem Gedanken, es zu kaufen und möchte es korrekt bezahlen. Ich habe aber Angst davor, dass ich bei der Witwe des verstorbenen Freundes zu wenig bezahle.


    Und danke für Euer Vertrauen!

  • Eine Bitte an Mitforumiten und das Verhältnis ist 3:1 , doofe Kommentare vs hilfreiche Antworten.


    Ich schätze mal so 120-180 EUR wäre es mir unter den Umständen Wert. Meine Anteilnahme wegen Deines Freundes.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!