Leatherman Sideclip Säge nachrüsten

  • Guten Tag allerseits,
    Ich habe ein Leatherman Sideclip und alles was mir an diesem Werkzeug fehlt, ist eine Säge.


    Kennt hier jemand jemanden, der mir eine (bei mir nicht vorhandene) Säge nachrüsten kann?


    Schöne Grüße
    Andreas

    Now you know the difference between justice and punishment!

  • Diesen Gedanken hatte ich ebenfalls, da ich aber eher der „Nutzer“ denn der „Sammler“ bin, möchte ich gern bei meinem Sideclip eine Säge nachrüsten lassen.


    Vielleicht findet sich ja hier jemand, der weiß, wer das in Deutschland oder im europäischen Raum durchführen kann.

    Now you know the difference between justice and punishment!

  • So rein vogefühl, eine säge von einem Rebar umarbeiten, dann die werkzeuge raus werfen die du nicht brauchst und einsetzen.



    Weder PST;PST2 oder Flair hatten eine säge meine ich, von daher wird es schwerer was passendes zufinden.. alte Supertools udn die supertools 200 sind zb kompatibel mws..


    Beste Grüße


    Kay

  • Hallo Kay,


    Danke für den Hinweis mit der Rebar-Säge.
    Weiß hier jemand, wo man eine solche Säge zu einem vernünftigen Kurs herbekommen könnte?


    Ohne eine Säge aus den USA zu astronomischen Preisen zu importieren oder ein Rebar zu kanibalisieren…



    Schöne Grüße
    Andreas

    Now you know the difference between justice and punishment!

  • auf ebay gibts immer LM implements, aber eben meist EU Ausland daher mit hohen Kosten verbunden. Von LM bekommt man meines Wissens nach keine einzelnen Tools zu kaufen, also wird es wohl Richtung Rebar kaufen gehen. Das dann eben gebraucht nehmen und mit dem Tool das du austauscht weiterverwenden. Aber vernünftiger ist es dann wohl wirklich: Rebar mti Clip ausrüsten, Sideclip anderweitig nutzen :) Oder halt sosnt irgendein Tool das alles bietet was du haben willst, das Sideclip hat nix besonders exklusives

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!