Das China Socom :)

  • Angeregt aus dem Strider "Jammerthread"...nicht böse gemeint....ist hier ja schon länger Pause. Was meinen die geneigten Microtech Fans zum neuen Socom Bravo made by Rike (soweit bekannt "zusammenbau" bei MT ist doch Augenauswischerei)?


    Ich persönlich finds geil, es sieht gut aus, ich weiß das Rike super fertigt und der eigentlich angepeilte Preis wäre sehr interessant gewesen....WENN man es denn auch (ich meine was von 320-350$ gelesen/gehört zu haben) zu dem preis bzw überhaupt beziehen könnte, als Europäer hat man es ohnehin wohl etwas schwerer/teurer. Ich hoffe mal das sich ein Händler innerhalb der EU findet bei welchem man das Ding kaufen können wird. Rike ist jetzt auch nciht für maximalen Output bekannt, aber vielleicht kommt da ja im laufe des Jahres eien anständige Produktion zu Stande.
    ich bin kein ausgewiesener MT Fan, hab/hatte da auch nie viel im Bestand, aber gegen ein so hübsches Bravo werde ich mich nicht quer legen :D

  • Der Untergang ist nah :nailbite: :rofl:
    Der Preis wird spannend, auf FB sind die ersten um knapp 800 schon zu haben :rofl2:

  • da muss man imho schon n ziemlichen "Spleen" haben um es freundlich auszudrücken, ich habs auch shcon ganz ohne Scalper direkt beim Händler für 420-450$ gesehen, alles weg. Auf der einen Seite gut das man sich einen OEM sucht der wirklich gute Qualität liefert, auf der anderen Seite schade das es eine Firma ist die eher wenig Output liefert.


    Zu einem fairen Preis würde ich mir das Ding sofort gönnen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!