Winkler Knives II Blue Ridge Hunter Micarta wie ist da die Verarbeitung?

  • Hallo hat jemand von euch ein Winkler Knives II Blue Ridge Hunter Micarta?


    Wie ist da die Verarbeitung, weil die Messer doch für das verwendete Material schon teuer sind?


    Vielleicht gibt es da ein paar Erfahrungen?



    Vielen Dank


    Harald

  • Ich hab eins mit Walnuss-Schalen, aber das Material sollte keine Rolle spielen. Winkler Knives sind als User ausgelegt und (ähnlich wie bei Strider) nicht wirklich perfekt verarbeitet. Spaltmasse und symmetrische Verarbeitung können Chinesen um ein Fünftel des Preises besser. Wer Perfektionismus erwartet ist bei Winkler definitiv falsch am Platz. Ich finde meins trotzdem cool. Vor allem die Scheide ist genial gemacht.

  • Ist zwar schon alles gesagt worden, aber noch nicht von jedem: Sauber verarbeitete Gebrauchsmesser, wahrscheinlich wegen des Hypes um Zero Darh Thirty etwas höherpreisiger.


    Ich habe mein Belt Knife mal am Rande einer Messe zu einem sehr guten Kurs angeboten bekommen. Ist ein schönes und stylishes Fahrtenmesser


    DWH

  • Hallo habt vielen Dank!


    Dann weiß ich schon mehr.
    Nur ob ich mir mal eins kaufe steht nicht fest.
    Kostet schon einiges und Gebrauchsmesser sind bei mir eigentlich so für nen 100er.


    Viele Grüße
    Harald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!