Kreppsohle- Neu aufbauen, Neubesohlung

  • Ich besitze ein paar ungeheuerlich leise zu laufende rahmengenähte Desert Boots.


    Die haben diese geniale Kreppsohle.
    Nach ein paar Jahren des tragens habe ich sie zum Besohlen gebracht. Zum Händler.
    Leider sind nach 3 Mal Tragen die neu angeflickten Kreppteile abgefallen.


    Unsere bevorzugte Schuhmacherin macht "sowas" nicht.


    Mister Minit traue ich es auch nicht zu, nachdem der Schuster des Händlers regelrecht versagt hat.
    Kennt wer einen Schuhmacher dem er zutraut eine neue Kreppsohle anzubringen, die hält?
    Ich sehe keinen "Trenton & Heath" oder "Tring shoe repair" (siehe Jutuub) im Rhein Main Gebiet.

    No blades! No bows! Leave your weapons here...

  • Hallo,
    Ich glaube, du solltest dich einmal mit unserem Michel, Bahrni , auseinandersetzen. Der hat echt Ahnung und weiß definitiv was und wo zu tun ist :thumbup:
    Beste Grüße vom Cowboy

    "Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

  • Hallo,
    Ich glaube, du solltest dich einmal mit unserem Michel, Bahrni , auseinandersetzen. Der hat echt Ahnung und weiß definitiv was und wo zu tun ist :thumbup:
    Beste Grüße vom Cowboy


    +1 für Michel, der hat‘s drauf. :thumbup:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • der Michel ist ne gute Anlaufstelle


    ich hatte auch mal meine DANNER Arcadia boots beom Schuhgott Ingo Keller in Köln. Der macht echt viel in Richtung RedWing usw

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!