Alles geht irgendwann zu ende!

  • Auch von mir alles gute für die Zukunft! Familie ist das wichtigste im Leben und das geht auf jeden Fall vor.


    Dein Shop wird mir auf jeden Fall fehlen, auch wenn ich schon länger nichts mehr bestellt habe, bei mir hatte das andere Gründe, ich kaufe momentan keine Messer mehr.


    Ich hoffe man wird hier im Forum trotzdem ab und zu mal von dir etwas lesen.


    Gruß Christian

  • Zitat

    Dein Shop wird mir auf jeden Fall fehlen, auch wenn ich schon länger nichts mehr bestellt habe, bei mir hatte das andere Gründe, ich kaufe momentan keine Messer mehr.


    Das höre ich in den letzten Monaten öfter!


    Ich selber war zu Schluss von der Vielzahl der neuen Modelle schlicht überfordert. Wenn ich sehe was alleine die ganzen China Marken in einem Jahr so auf den Markt schmeißen, ich wollte mir den ganzen Kram nicht ans Lager legen.


    Von daher, gut dass ich raus bin :rolleyes: .


    Ich habe viel weniger Stress und feiere dieses Jahr das erste mal seit 15 Jahren Weihnachten ohne das ich vorher noch bis Mittag Arbeiten muss :thumbup: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!