Airsoft HK G3 Auktion zugunsten von Geckos/Pit Hamanns Familie

  • Vor Pits Tod hatte ich unter anderem auch deshalb mit ihm Kontakt, weil er so vom unserem Heckler & Koch Airsoft G3 geschwärmt hat und gerne eins wollte.
    Als er dann wieder auf dem Weg der Besserung war, habe ich eins für ihn beschafft, das ich ihm eigentlich schenken wollte. Dazu ist es ja nun leider nicht mehr gekommen.


    Da ich einerseits selber kein Airsoft spiele und andererseits seiner Familie gerne was gutes tun würde, habe ich beschlossen, das gute Stück hier Forum (und parallel auch im MF, denn da kannten ihn auch sehr viele) zu versteigern.


    Der komplette Erlös aus der Auktion (also ohne irgendwelche Abzüge) geht dann an Pits Familie.


    Die Auktion läuft ab sofort; Gebote bitte per PN an mich, ich poste dann den jeweiligen Stand parallel aus beiden Foren hier im Thread.


    Auktionsende ist Sonntag, der 28.03.21 um 19:00.



    Gebot steht bei 450.-, danke Jens


    Danke an Gunch, der damit den Zuschlag hat.



    Details zum G3:


    • Airsoft (6 mm BB)
    • Vollmetall (Stahlkorpus), extrem authentisch
    • vorbildnahe Demontage
    • Gas-Blowback
    • E0 1,6 J
    • Länge 1025 mm
    • Gewicht 3566 g
    • Einstellbares Shoot-Up
    • Magazinkapazität 20 Schuss



    P1013395.jpg P1013394.jpg P1013397.jpg P1013398.jpg


    Das Gewehr ist neu/OVP, und zusätzlich liegt noch ein zweites Magazin (ebenfalls nagelneu) bei.


    Das G3 liegt regulär bei € 549.- UVP, das Extra-Magazin kommt nochmal auf € 79,95.


    Damit wir hier nicht rumkaspern, setze ich das Startgebot mal auf € 300.-.

    Also, ich hoffe auf zahlreiche Gebote und einen guten Erlös. Daß das hier ab 18 ist, ist wahrscheinlich jedem klar. ;)


    Ach ja, Versand erfolgt als versichertes Paket, den übernehme ich kostentechnisch auch noch.

    Marc Götzmann
    Produktmanager
    UMAREX GmbH & Co. KG

    2 Mal editiert, zuletzt von beagleboy ()

  • Ich hab den Thread mal,hier in allgemeines verschoben. Im VK geht er zu schnell unter

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!