Husar Backpack Large

  • Hallo,


    kennt oder hat jemand von euch den Husar Backpack Large.


    Offensichtlich ist das Teil nicht mehr zu bekommen. Finde ihn aber interessant.


    Kennt jemand überhaupt die Marke?


    Das Review zum Wallet von LowEndD hab ich gefunden. Aber ein Wallet ist ja doch ein bisschen was anderes wir ein Rucksack.


    Danke für eure Hilfe.


    Gruß
    Schickser

    Schicksers Messerscheune
    Inh. Markus Bremond
    Denkmalstraße 23
    35644 Hohenahr
    Ust-IdNr: DE 81 36 18 199

    www.messerscheune.de

  • Hallo Markus,


    irgendwie ging deine Anfrage hier unter... Den Rucksack habe ich nicht, aber dafür eine Hybrid Cubby Waistpack oder so ähnlich. Eine Vorgängerversion dieser hier im Link. Qualiät und Machart her wirklich top, da gibt es nichts zu meckern. Keine Fäden oder schiefe Nähte, dafür durchdachtes und modulares Design.


    Ich meine auch, bei ePIG und Spartanat gab es einige Reviews zu Husar-Produkten.


    VG
    Nico

  • Hi,


    danke für die Bestätigung. Was ich bisher lesen konnte, ist die Qualität wirklich top. Leider scheint der Rucksack vollkommen verschwunden zu sein.

    Schicksers Messerscheune
    Inh. Markus Bremond
    Denkmalstraße 23
    35644 Hohenahr
    Ust-IdNr: DE 81 36 18 199

    www.messerscheune.de

  • Ich nenne eine Geldbörse mein eigen.


    Echt super verarbeitet.


    Schreib die Jungs von Husar einfach an.
    Freundlicher Kontakt, bei Gelegenheit können auch diese älteren Modelle noch gefertigt werden.
    Fragen kostet nichts.


    Ich hatte mal wegen einer zweiten Geldbörse angefragt (ohne die Druckknopf Verschluss Lasche) - leider gab es gerade keine freien Produktionskapazitäten.

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!