Kleiner Organizer für Field Notes gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich suche eine kleine Hülle / Tasche / Pouch primär für ein Field Notes Notizbuch und 2 - 3 Stifte, evtl. noch ein kleines Taschenmesser. Das ganze NICHT aus Leder, sonder eher Cordura oder so was. Gerne in Kryptek Typhon, Multicam Black oder alternativ in "schwarz". Habt Ihr Vorschläge?


    Danke und Gruß
    bigtreiber

  • Die Rite in the Rain Taschen kennst Du? Guck mal auf Amazon, da gibt es verschiedene Größen und Varianten.


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Ich habe solche:
    Maxpedition Organiser


    Gibts auch günstiger als Nachbau oder sonst sehr ähnliche Produkte.
    Bleibt bei mir auch schmal genug mit nem RitR-Schreibblock, paar Stiften etc.
    Klar hats für nur den gesuchten Zwekc ein paar Laschen zuviel, und es wird unglaublich dick, wenn man die alle bestücken möchte, aber muss man ja nicht. ;)

  • Danke schon mal für die vielen Tips. Der Maxpedition ist mir zu "groß", die anderen sind von der Art schon super. Leider noch nichts in Multicam black oder Kryptek Typhon :(


    Gibt es eine deutsche Bezugsquelle für "Yellow Birch"?

  • Multicam Black bekommst du bei CutPunchSew. Vielleicht nicht billig, aber günstig, weil EXAKT so, wie du es möchtest. Und die Post kommt aus der Nähe von Berlin. :thumbup:


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Nochmals vielen Dank für Eure Hinweise und Anregungen. Ich habe jetzt mal bei CutPunchSew angefragt und bin gespannt.


    Grüße
    bigtreiber

  • Ich kann dir noch die Field Notes Cover von All Day Ruckoff empfehlen. Ich habe selbst ein schwarzes aus Waxed Canvas mit Patchfläche (Link).
    Mittlerweile gibt es sie auch in Cordura und neben schwarz und grün auch in Green Digital Camouflage, MultiCam Black und Mexican Naval Infantry. Wahlweise mit oder ohne Patchfläche (Link).
    Meins ist super passgenau, es gibt aber keine zusätzlichen Schlaufen oder Einschubtaschen für Stifte, Messer oder ähnliches.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!