Die M2R Pro gibt es jetzt offiziell auch in OD Green!

  • Am Anfang dieses Artikels möchte ich euch allen eine Frage stellen: Wie viele M2R Pro habt ihr?
    Schwarz, Camo, Desert Tan. Die M2R Pro gibt es jetzt offiziell auch in OD Green!



    Mit der neuen limitierten M2R Pro in OD Green stellt sich die Frage: Wer hat sie alle? Oder eher: Wer von euch holt sie sich auch in OD Green? Wir freuen uns jedenfalls riesig die Serie komplett zu haben! Da die grüne Version in Deutschland auf 400 und weltweit auf 9999 Stück begrenzt ist, heißt es am 18. März wieder den Wecker auf Mitternacht zu stellen.


    Jetzt möchten wir das Modell noch einmal vorstellen.


    Die M2R Pro Warrior ist die neueste Version der taktischen Zwei-Tasten-Taschenlampen von OLIGHT. Sie verfügt über einen aufladbaren 5000mAh 21700 Lithium-Ionen Hochleistungsakku und eine TIR-Linse für gleichmäßiges neutralweißes Licht.


    Leistung
    Sie bringt mit 1.800 Lumen 20% mehr Lichtleistung als das Vorgängermodell und wurde mit 300 Metern Leuchtweite in diesem Bereich um ganze 44% verbessert.




    Guter Halt und Stilvolles Aussehen

    Die Dreidimensionale Oberflächentextur der 2. Generation ermöglicht einen festeren Halt. Der Lampenkörper hat eine dreistufig hart eloxierte Aluminiumlegierung, die auch in der Luft- und Raumfahrt Verwendung findet.



    PVD-Beschichtung
    Die schwarze Umrandung des Seitenschalters, der Edelstahl-Taschenclip sowie der Edelstahl Bezelring mit Zinnen-Lünette haben eine PVD-Beschichtung. Der Edelstahl Bezelring mit Zinnen-Lünette kann im Notfall auch zur Verteidigung und als Glasbrecher verwendet werden.



    Schnelle Aufladung
    Sie verfügt über einen neu designten, stark magnetischen Endkappenschalter über den die M2R Pro mit dem mitgelieferten magnetischen USB-Ladekabel Olight MCC 3 schnell aufgeladen werden kann.



    Intelligente Batteriestandsanzeige
    Im Seitenschalter ist eine LED-Ladestandanzeige integriert, die den Akkustand in Echtzeit visualisiert.


    LADUNG >75% (Grün)
    LADUNG 30%-70% (Orange)
    LADUNG <30% (Rot)



    Miro stellt auf unserem YouTube Kanal die Taschenlampe vor und zeigt auch diverse Härtetests:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    1000 Lesezeichen für unsere Fans
    Da sind sie, unsere neuen Lesezeichen! Stilecht zum Sale ín Form der M2R Pro. Während des Sales werden wir unsere 1000 Exemplare allen Bestellungen beilegen. Dafür einfach am 19. März in deinen Account einloggen und entweder nur Versandkosten zahlen oder ab 40€ Bestellwert versandkostenfrei einkaufen. Nur so lange der Vorrat reicht!


    Das Lesezeichen könnt ihr euch schon einmal hier anschauen: https://www.olightstore.de/holz-lesezeichen.html



    400 Stück von dieser taktischen Taschenlampe haben wir in Deutschland abbekommen und die gehen am 19. März auf https://bit.ly/33wDHbK mit satten 30-40% Rabatt in den Sale! Auch zur Baton Pro haben wir eine Aktion von 19:00-21:00 für euch.

  • Hallo. Die Lampe war in der USA und anderen Ländern am 13 schon im Sale. In Deutschland beginnt der Sale jedoch am 19. März.

    die lampe war doch am 13 schon im sale ?

  • Ich hoffe, dir wird das Lesezeichen gefallen. :D
    Wenn die Kunden in Deutschland es lieben, werden wir auch eine deutsche Version produzieren. 8)

  • Ein Lesezeichen im Wert von................? :thumbup:


    Es fängt langsam an weh zu tun.

    Das tut es in der Tat, und ......

    Ich hoffe, dir wird das Lesezeichen gefallen. :D
    Wenn die Kunden in Deutschland es lieben, werden wir auch eine deutsche Version produzieren.


    er hat es nicht verstanden!
    Sarkasmus wird offensichtlich nicht von der Übersetzungssoftware erkannt. :D


    Bitte liebe Olight GmbH versteht doch, dass der Service im jeweiligen Land zwingend in die Hände von Muttersprachlern gehört.


    Wenn ich in einem Shop kaufen soll, der durch seine Domainendung .de suggeriert eine Unternehmung aus und in Deutschland zu sein, dann erwarte ich in meiner Muttersprache bedient und verstanden zu werden.

    Viele Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!