Was ist los in Nebringen - Gäufelden?

  • Ich hab jetzt auch zum ersten Mal ein Problem mit einer Olight-Lampe. Wenn man den Turbo-Modus einschaltet, leuchtet sie kurz ganz hell auf, geht dann aus und lässt sich auch nicht mehr einschalten, bis man sie auf und wieder zuschraubt.


    Hab eine Email an Olight geschickt, zwei Tage später kam die Rückfrage, ob ich dazu ein Video schicken könne und jetzt hab ich ein Rücksende-Etikett bekommen.


    Klingt bis jetzt erstmal nach einem guten Service. :thumbup:


    EDIT: Problem gelöst. Stinkeputz hat mich darauf hingewiesen, dass das am Akku / der Schutzschaltung liegen könnte. Mit nem anderen Akku funktioniert die Lampe. :thumbup:


    An der Aussage zum Service ändert das aber nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von PzGrenOffz ()

  • Auch noch eine Info von mir am Rande:


    Ich war gestern bisschen genervt, weil ich „schon wieder“, wie in der letzten Zeit fast täglich, eine email von Olight bezüglich irgendeines Super-Angebotes bekam.


    Ich habe auf die Mail einfach geantwortet, dass diese ständige Werbung sehr nervt.
    „Max“ hat dann paar Stunden später geantwortet, sich entschuldigt und mich aus dem Verteiler genommen.


    Das hat man sonst quasi nie, höchstens noch mehr Werbung bei Antwort auf spam.
    Fand ich nett, und wollte es lobend erwähnen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!