Warrior X Pro vs Warrior X

  • DIE WARRIOR X ist endlich da nach 10 Jahren, ist dies die best fortschrittlichste, taktische Taschenlampe aus dieser Serie, die wir je produziert haben. Es wird im Jahr 2018 produziert. Warrior X ist eines der beliebtesten Produkte von Olight und wird seit jeher gut angenommen. Hohe Leistung, große Reichweite, 3 in 1 Endschalter ... das sind die Bewertungen der Leute.


    Zwei Jahre später wurde die aktualisierte Version Warrior X Pro aus den Erwartungen geboren. Wie unterscheidet es sich von Warrior X? Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen.


    1.Höhere Leistung und größere Reichweite
    Warrior X: Mit einer 15A 3000 mAh 18650 Akku erzeugt die Warrior X eine Leistung von 2.000 Lumen und eine Leuchtweite von 560 Metern, sodass Sie selbst bei starkem Regen oder Nebelwetter sehen können.


    Warrior X Pro: Mit einer 21700 5000 mAh Hochleistungs-Lithiumbatterie hat die Warrior X Pro eine unglaubliche Leistung von 2.250 Lumen sowie eine Reichweite von 600 Metern. Zudem wurde durch die Stromstärke von 2A, die Ladegeschwindigkeit im Vergleich zu dem Vorgängermodell Warrior X, um ganze 100% verbessert.



    2.Fallschutz
    Warrior X: Der Lampenkörper der Warrior X besteht aus einer doppelt dicken Aluminiumlegierung wie vergleichbare taktische Taschenlampen auf dem Markt aber ist mit 218g dabei nur unwesentlich schwerer. Auch die Linse aus 3mm dickem gehärtetem Glas macht die Taschenlampe robust und lässt sie Falltests von bis zu 2 Metern Höhe unbeschadet überstehen.


    Warrior X Pro: Stabile, robuste Konstruktion aus einer dicken Aluminiumlegierung mit IPX8-Einstufung, die einen 3-Meter Falltest gut übersteht.
    Alle taktischen Klassiker in einem: Vibrationsbatterieanzeige, taktischer Silikonring usw.




    3.Ladeprozess
    Warrior X: Die weltweit erste taktische Taschenlampe mit Leise, vibrierender Ladestandsanzeige.
    Ein eingebauter Motor lässt die Taschenlampe bei niedrigem Akkustand vibrieren (Akkustand ≤ 30% - Vibrationsalarm alle 5 Minuten; Akkustand ≤ 10% - minütlicher Vibrationsalarm; Akkustand ≤5% - Vibrationsalarm 6 Mal pro Minute).


    Warrior X Pro: Die Warrior X Pro ist einfacher und intuitiver zu bedienen als das Vorgängermodell. Mit dem sehr effizienten MCC3-Ladekabel kann die Warrior X Pro nahezu 100% schneller geladen werden wie die Warrior X.



    4.Endschalter
    Warrior X: Mit dem magnetische Fernschalter RWX kann man die taktische Lampe einfacher bedienen. Die Endkappe verfügt über drei Funktionen: der Schalter, magnetischer Ladenkontakt, der Anschluss des Fernschalters. Neu ist die Magnetladefunktion. Hierbei wird der Schalter als Ladekontakt genutzt. An Lampenende kann das USB-Magnetladekabel angedockt werden.
    Die Lampe ist auch mit der MikroDok III Tischladestation kompatibel.


    Warrior X Pro: Der neu gestaltete, erhobene taktische Endkappenschalter ist mit einem stärkeren Magnetismus und tieferen Rändelungen für einen festeren Griff ausgestattet.





    5.Spezifikation
    Warrior X:



    Warrior X Pro:




    Achtung: In Deutschland gibt es nur 200 Stück OD Green und nur 250 Stück Desert Tan!
    Weitere Informationen finden Sie auf unserer offiziellen Website: https://www.olightstore.de

  • Freue mich schon seit über 3 Wochen auf die Lampe, leider bekomme ich trotz
    Bezahlung von Euch nur die Bestätigung das ich bezahlt habe . . . aber nicht die Lampe.


    Auf der Hotline nicht erreichbar, beim Mailkontakt immer nur die Antwort
    wird schnellstens geliefert - ich fühle mich als Stammkunde von Euch mittlerweile ziemlich
    in Stich gelassen . . .


    Schöne Grüße aus Österreich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!