Olights letzter Rabatt im Jahr 2019! Perun Multifunktionslampe& S2R Baton II sind im Angebot!


  • Perun ist ein multifunktionales Lichtwerkzeug, das mit einem 3500mAH Akku ausgestattet ist und eine maximale Leistung von 2.000 Lumen mitbringt.
    Diese kompakte, rechtwinklige Taschenlampe, die freihändiges Arbeiten ermöglicht, beinhaltet ein 1.5A MCC3 Ladekabel der 3.Generation im Lieferumfang.
    Erfasst der eingebaute Infrarot-Abstandssensor einen Gegenstand in unmittelbarer Nähe, so wird das Licht aus Sicherheitsgründen automatisch auf die niedrigste Leuchtstufe gedimmt.
    Perun kann als Taschenlampe genutzt werden und mit dem Pocket Clip vielseitig angebracht werden (Hosentasche, Rucksack, Tasche etc). Zudem ist sie mit dem optionalen Kopfband auch als Stirnlampe einsetzbar und ist somit eine verlässliche, starke Lichtquelle im Dunkeln.




    Wichtigste Eigenschaften sind wie folgt:
    >> Multifunktionaler Gebrauch: der rechtwinklige Taschenlampenkopf, der Edelstahl Pocket Clip mit zahleichen Anbringungsmöglichkeiten sowie die magnetische Endkappe, mit der sich die Taschenlampe an eine Vielzahl von magnetischen Oberflächen anbringen lässt, ermöglichen praktisches freihändiges Arbeiten.




    >> Starke Leistung: betrieben wird die Perun mit einem 3500mAH 18650er Akku, der eine maximale Leistung von 2.000 Lumen ermöglicht. Mit im Lieferumfang befindet sich ein 1.5A MCC3 Ladekabel der 3.Generation, dass die Ladezeit um ganze 50% verbessert (im Vergleich zu der H2R Stirnlampe).




    >> Zuverlässig: Erfasst der eingebaute Infrarot-Abstandssensor einen Gegenstand in unmittelbarer Nähe, so wird das Licht aus Sicherheitsgründen automatisch auf die niedrigste Leuchtstufe gedimmt.




    >>Tolles Anwendungserlebnis: die intuitive Bedienung und der neu designte Taschenlampenkörper lassen den Gebrauch der Perun zu einem tollen Anwendungserlebnis werden.




    Der S2R Baton II Grün ist ein neues Mitglied des beliebten S2R Baton II von Olight mit einer brandneuen Farbe. Es hat eine kompakte Bauweise für einfachen Halt und Tragbarkeit. Das Licht kann eine maximale Leistung von 1.150 Lumen einschließlich einer verbesserten TIR-Linse erzeugen, die einen perfekt ausgeglichenen Strahl erzeugt. Es stehen verschiedene Modi zur Auswahl, darunter die drei Standardmodi Turbo, Mondlicht und Blitz.
    Der S2R Baton II Grün verfügt über eine Batterieanzeige am Seitenschalter, sodass Sie immer wissen, wann der Akku geladen werden muss. Der S2R Baton II Green verfügt außerdem über einen doppelten Taschenclip für mehr Tragekomfort im Alltag.
    Wichtigste Eigenschaften sind wie folgt:
    • Maximale Leistung: 1150 Lumen; Reichweite: 135 Meter.
    • 10cm kleiner kompakter als die S2R Baton, handlicher zu tragen.
    • TIR Linse in brandneuem Design für einen perfekt ausgewogenen Lichtstrahl.
    • Neuartiges, tragbares MCC1A USB Ladekabel für schnelleres Laden des Akkus.




    Weitere Informationen finden Sie unter: https://bit.ly/2RFKPPc

  • "Bestimmter 18650 3500mAH Akku"


    beduetet das die LAmpe nur damit läuft ? Alleins chon wenn ichd ei Verpackungsrückseite des 18650er für die S30R sehe krieg ich die Krise, da sind 3 verschiedene 18650er für verschiedene olight Lampen aufgelistet. Mit so nem Blödsinn müsst ihr echt mal aufhören, insbesondere wenn die Akkus gleich 3 mal so viel kosten wie durchaus potente Akkus anderer Hersteller

  • Gute Frage...


    Die Baton Pro Ti hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. :love:


    Hatte schon auf der Olight Homepage mit der Baton Pro Desert geliebäugelt...
    Das Angebot ab dem 13.12. kann was... der einzige Wermutstropfen für mich: ich brauche keine UV Lampe für den Schlüsselring.


    Da wäre die Pro als Weihnachtsspecial was für den Weihnachtsbaum.

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Letzter Rabatt in 2019? Ich bin fast geneigt, dagegen zu wetten.


    Ich hatte mal bei irgend einer Aktion irgendwann irgendwas gekauft und die E-Mails seither grenzen an Spam. YouTube-Links zu irgend einem Galgenvogel, der aussieht, als würde er immer noch bei seiner Mutter im Keller wohnen, mit vermeintlich pfiffigen Test-Ideen im Peter-Lustig-Style, Produktnews, die irrelevanter kaum sein könnten und diese shice Call-to-Action-Countdowns, die nix weiter triggern als Langeweile und die innerliche Häme, "jeden Morgen steht ein Dummer...".


    Ich will ehrlich sein, Taschenlampen interessieren mich nur so weit wie ich sie werfen kann. Aber ihr seid mir aufgefallen, weil eure Werbung wirklich beispiellos plump und dämlich ist.


    "Alter Wein in neuen Schläuchen? Wow, kauf' ich!"


    Wann hat das je geklappt?


    LG

  • Schade auch, dass es Olight zwar wöchentlich schafft hier Werbung zu plazieren, aber nicht auf Kundenfragen zu antworten. :thumbdown:

    Mir langt's, dass i woaß, dass i kannt, wenn i woin dad.

  • Schade auch, dass es Olight zwar wöchentlich schafft hier Werbung zu plazieren, aber nicht auf Kundenfragen zu antworten. :thumbdown:


    Da muss ich Dir Recht geben...
    Keinerlei Reaktion - weder auf Fragen im Thread, PNs oder gar Emails...


    Naja, wenn selbst die Kontaktemail im Profil schon nicht stimmt.
    Schade...

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Wo bleibt denn die Baton Pro Ti?


    Gute Frage...


    Die Baton Pro Ti hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. :love:


    ...


    Je nachdem wie cyphersuit die Frage meinte:
    Variante A: Keine Ahnung, wann Olight die versendet, mein Kram war bis jetzt schnell da
    Variante B: Die Baton Pro Ti waren am 28.11 im Angebot, morgens als ich geguckt habe gab es schon keine mehr

  • Keltenkrieger


    Die Antwort im letzten Thread war wohl eine Eintagsfliege, auf weitere Details auch keine Antworten mehr. Schade eigentlich, ich mag die Marke. Aber der Service ist dermassen bescheiden, dass ich mir was anderes suchen werde.

    Mir langt's, dass i woaß, dass i kannt, wenn i woin dad.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!