Wichtel Geschenk gesucht

  • Leute ich brauch mal eure Hilfe, ich suche ein Wichtel Geschenk, besser gesagt 30 mal das Selbe Geschenk für die Mitglieder einer Feuerwehr Einsatzabteilung.
    Was gibt es was Sinn macht und für wenig Budget zu haben ist?
    Gear Keeper waren schon mal eine Idee, aber da gab es wenig Preisgünstige.


    Gibt es vielleicht einen der Forenpartner die da unterstützen würden?



    Vielen Dank


    BG
    KiloLima

  • Wie hoch ist denn das Gesamtbudget?

    It is useless for the sheep to pass resolutions in favour of vegetarianism, while the wolf remains of a different opinion.

    W. R. Inge

  • Auch von mir eine Empfehlung für's Resqme. Evtl. kombiniert mit dem Ambu-Schlüsselanhänger in dem ein Beatmungstuch und Handschuhe sind. Letzteres hatten wir als Ehrenamtliche als Geschenk bekommen. Jeder in der Farbe seiner Gruppe.

  • Wenn es das Budget hergibt, eine Mini-Taschenlampe für den Schlüsselanhänger.
    Da gibt es auch schon gute wie z.B. die Olight I3E Eos für um die 10 € pro Stück.


    Oder T-Shirts mit individuellem Aufdruck, das kommt auch immer gut an.

    Einmal editiert, zuletzt von Mc Bain ()

  • Schlüsselbund Taschenlampe und Resqme hören sich schon mal ganz gut an.
    T Shirts sind da eher raus.

  • Das Budget liegt also bei um die 10 Euro p.P.: Wie wäre es mit einer personalisierten Emailletasse mit dem Abzeichen der Feuerwehr und jeweils dem Namen? Kostet rund 10,-- Euro und ist etwas ganz persönliches für jeden einzelnen. Vorder- und Rückseite haben jeweils eine Grafik, gegenüber des Henkels steht vertikal der Name.

    It is useless for the sheep to pass resolutions in favour of vegetarianism, while the wolf remains of a different opinion.

    W. R. Inge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!