Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12

  • Wunderbar, dann hätten wir aber noch gern ein passend stilvolles Bild von Andy im Bademantel


    Ich würde den Mozarellasticks in Tigerstripeshorts ungern Konkurrenz machen.


    Und natürlich eine beruhigende Bestätigung, dass es sich bei so etwas natürlich nicht um Unhöflichkeiten gehandelt hat, sondern nur um kulturell wertvolle literarische Zitate.


    Der Cineastische Konsum prägt halt. Oft auch unfreiwillig.


    Obwohl, brauchen wir ja vielleicht gar nicht, weil wir ja alle so entspannt, humorvoll und so wenig nachtragend sind...


    Also ich bin ganz bestimmt nicht nachtragend - aaber ich vergess auch nix...Spaß


    :buds:

    Member of the "outer Bunch..."

  • Um beim Thema zu bleiben:


    Glückwunsch zu dem Messerchen Andy, gefällt mir gut so!


    Der Clip allerdings, auch wenn er den Job gut macht und sogar tief ist, sieht zum Rest aber unpassend, wenn nicht etwas bekackt aus. :)
    Muss ich mir aber live in Farbe angucken, wie es dann so rüberkommt.

  • Ersteres ist feige :)
    Das hätte doch mal was!
    Musste beim Bild in den Tigerstripe -Shorts yuch ein wenig über meinen Schatten springen...allerdings ist die Buxe zugegeben echt top und kommt hoffentlich in Sommer wieder in Gebrauch.
    Und wenn ich keinen Mut zum Schrägsein hätte, dürfte ich ja gar nicht mehr aus dem Haus :)
    Also los, Bademantel an, White Russian in die Hand und Barkie an den Frottee-Gürtel :thumbup:

  • Nein nein...
    Im Bademantel geh ich nur einkaufen.


    Ich hab hier schon ausreichend Bilder von mir in Röcken. Hoffentlich bereu ich das nicht irgendwann...


    Pätte
    Wo es Recht hat, hat es Recht.
    Wie ich ja schrobte, gefällt mir der Clip auch suboptimal.

    Member of the "outer Bunch..."

  • ich will dir keine Illusioenen rauben, aber jede 42a Kastration sieht bekackt aus Mir stellts da regelmäßg die Nackenhaare auf wenn ich da rausgefrimmelte Pins sehe....ja, bei einem System das wirklich dafür ausgelegt ist, bei einem TRE zb is das was anders, aber abgeschraubte Pins, egal ob noch sichtbares Loch oder verschlossen *würg*


    Geht mir genau anders rum. Ich mache seit vielen Jahren (schon vor 42a) bei vielen Messern die Pins von den Klingen ab und erfreue mich eines stromlinienförmigeren Designs. Beim zB Brot schneiden bleibt nichts mehr dran hängen. Dann hab ich zwar ein hässliches kleines Loch, aber immer noch besser als ein großes. Ich mag auch nicht wenn mehr als zwei Zeilen Text auf meinen Klingen, wenn ich was lesen will nehme ich ein Buch, noch so ein Tick.
    Ich will jetzt auch nicht behaupten dass 42a bei der Erwägung überhaupt keine Rolle spielt, aber ich verbitte mir die Bezeichnung meiner sehr potenten Messerchen als "42a Kastraten". :P

  • Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.


  • Geht mir genau anders rum. Ich mache seit vielen Jahren (schon vor 42a) bei vielen Messern die Pins von den Klingen ab und erfreue mich eines stromlinienförmigeren Designs. Beim zB Brot schneiden bleibt nichts mehr dran hängen. Dann hab ich zwar ein hässliches kleines Loch, aber immer noch besser als ein großes. Ich mag auch nicht wenn mehr als zwei Zeilen Text auf meinen Klingen, wenn ich was lesen will nehme ich ein Buch, noch so ein Tick.
    Ich will jetzt auch nicht behaupten dass 42a bei der Erwägung überhaupt keine Rolle spielt, aber ich verbitte mir die Bezeichnung meiner sehr potenten Messerchen als "42a Kastraten". :P


    dann kauft man ein Messer ohne Pins...sprich allerhand Flipper, 2 Hand, OTF ;) ....Diese Löcher sind hässlich, da beißt die Maus keinen Faden ab. Selbst das proefessionelle ausgießen der Löcher....bäh

  • *lehnt sich entspannt in AT zurück und flippt das UTX85 auf und zu* :D


    seit Samtag neu:


    Mini Aphex: rockt. auch wenns selbst in meinen filigranen Pfoten ein wenig "lütt" ist wie man bei so sagt, da fehlt es ein wenig an Volumen, ein Lanyard wird hier keien Abhilfe schaffen, die Länge des Griffes passt ja. Aber ein richigger Worker ist das Ding ja nicht. Für jeden denn das Collection Messer zu teuer war eien echte Empfehlung
    aphex.jpg


    bevors nimmer hältlich ist, das MUT:
    lm.jpg
    man beachte das Modding

  • dann kauft man ein Messer ohne Pins...sprich allerhand Flipper, 2 Hand, OTF ;) ....Diese Löcher sind hässlich, da beißt die Maus keinen Faden ab. Selbst das proefessionelle ausgießen der Löcher....bäh



    Ich bin auch kein Fan von Klingenlöchern (außer bei Spyderco). Ich habe trotzdem ein paar Messer ohne Pin. Richtig Klasse finde ich aber nur das SR-2, das wurde von Sartools pinless gemodded und sieht fast so aus als hätte es nie einen Pin gehabt.

  • Aloha,


    neue Patches. Wollte zwar nie wieder welche aus PVC. Die hier fand ich aber dann doch zu schick um zu wiederstehen:


    :love:


    Jackets-to-go via elektronische Bucht :thumbup:


    Beste Grüße
    Michael a.k.a. mikio

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!