Unfall markieren Kreide oder Spray?

  • Markierspray habe ich deswegen (neben anderem Kram) in einer kleinen US-Munitionskiste mit Deckeldichtung.


    Spray hat gegenüber Kreise den großen Vorteil, dass man es auch auf Schnee und Spuren außerhalb des Asphalt aufbringen kann. Auch bei Nässe funktioniert es viel besser.
    Aus dem Grund habe ich mich für Spray entschieden, auch wenn ich sonst kein Fan von Dingen bin, die irgendwann mal Druck verlieren können oder ähnliches - vor allem wenn man die Teile (hoffentlich) ohnehin nur spazieren fährt und nie braucht.

  • Hallo


    Hier nun mein Equipment.


    Markierungskreide, Spray und Trassierband. Alles von Engelbert Strauss, wusste gar nicht, dass er auch solche Sachen im Angebot hat.
    Hoffe ich brauche es nicht, drei Wildschäden reichen.
    Vielen Dank nochmals für eure Hilfe. :thumbup:



    LG


    suomi70

  • Damit bist Du für alle Eventualitäten gewappnet und ist mit Sicherheit sinnvoller als einen toten Hasen auf einen Leitpfosten zu legen, damit "man man ihn auch wirklich findet!". Hat gestern Abend jemand jemand gebracht; ich bin gespannt wann der erste ihn in Amsterdamned (Verfluchtes Amsterdam) an einer Schnur über die Straße hängt

    If you fall, i'll be here
    --Ground

  • Hallo strcat


    Ja stimmt, lieber dabei und nicht gebrauchen. Als dabei und......
    Bin kein Softie, aber es soll kein Tier leiden, darum immer den Wildhüter aufbieten.
    Ist ja nebenbei, auch eine Straftat.


    LG


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!