Gibt es tests von dem 2015 Forums-messer by Markus Reichart

  • Also wollte mal wissen ob hier jemand, das letzte Forums Messer 2015 TFDE Aktion by Markus Reichart getestet hat?
    Kann jemand sagen ob es im Outdoor bereicht gut abschneidet
    Vielleicht gibt es Videos oder Praktische erfahrungen, die wir teilen können.
    Ich selber habe nur leichte schnitt Arbeiten mit gemacht,aber nicht richtig hart rangenommen.


    Über Antworten wird ich mich freuen.
    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Basti-TH ()

  • Hallo sei gegrüßt.
    Ich hatte es bisher 2 mal auf Tour dabei und kann nur positiv berichten.
    Mittlerweile hat es vom lieben Markus noch Jutemicarta verpasst bekommen....nicht weil die original schlechter wären....nein einfach weil es mega aussieht, und fest verklebt ist, was mir aus Hygiene und Reinigungsaspekten, einfach besser gefällt.
    Ich kann nur sagen, top Handlage und Schneidperformance.
    Super scharf zu halten und es macht neben der sexy Optik, auch einfach SPASSS :)
    Anbei mal eon paar Bilder von draussen.
    Lg


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Michel schöne Bilder


    basti wenn Du sagst, Du hast das Messer und möchtest wissen was es kann,
    warum testest Du es dann nicht draußen?
    Gut momentan is es ein bissl kalt draußen, aber trotzdem ... einfach mal raus und testen ;)
    ich bin mir sicher, das TFDE 2015 performt wie alle Messer von Markus super, auch wenn "nur" das Design aus seiner Feder stammt.


    Grüße Cedric

  • Hi,


    sorry, das ich diesen relativ alten Thread nochmal vorkrame. Bin aus Zufall daraufgestoßen.

    Super scharf zu halten

    Ich wollte fragen, wie Du das erledigt hast? Im Feld? Wenn 'Ja' mit welchen Hilfsmitteln? Wenn ich mich recht erinnere hatte das TFDE 2015 einen balligen Schliff?


    Fragen über Fragen :D ;)


    Beste Grüße
    Michael

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

  • Hab ja nicht geschrieben,....super scharf m Feld zu halten. ;)
    Desweiteren besitzt meines keinen balligen....eher flach mit Schneidphase....den zieh ich über den Sharpmaker und im Feld über den Keramikstab und gut ;)
    Schau dir meine Bilder an,da sieht man doch Klinge und Anschliff usw.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!