Hellste Lampe überhaupt?

  • Freunde es kommt noch besser...


    Ich hoffe Ihr habt bei dem 75% Nachlass-Deal noch nicht vorschnell zugeschlagen, denn diese sagenhafte Lampe gibt es für nur noch € 2,49 beim großen Fluss. Die Lieferung ist mit € 2,-- fast noch einmal genau so teuer wie die Lampe selber. :biggrin:


    3500lm Leuchtmonster ;-)


    Bei so einem super Angebot muss ich gleich Wolf von Lupine anrufen und mich über den gezahlten Preis meiner Lupine Betty R7 beschweren. Wird bestimmt lustig - oder er löscht gleich mein Kundenkonto. :lolwhack:
    Mal ganz im Ernst, wer kauft eigentlich so einen Schrott? :kotz:


    Grüße aus dem Pott,
    Martin


  • Mal ganz im Ernst, wer kauft eigentlich so einen Schrott? :kotz:


    "Hey du kennst dich doch mit Lampen aus, kannst mir was günstiges empfehlen"
    "Die und die von dem Hersteller, kostet aber 40€, 18650er und LiIon-Lader brauchste dann aber auch noch"
    "Ist ja viel zu teuer, hab hier dieses Angebot gesehen, und da kostet mich das alles zusammen keinen 10er, was ist denn da bei deiner jetzt besser?"
    *ich resigniere*


    nicht mein erstes Gespräch dieser Art. Dann haben die Leute es auch nicht besser verdient als es zu kaufen.

  • Fabsel:
    Ja das kommt mir in der Tat bekannt vor. Deshalb spreche ich im Vorfeld nicht gerne Kaufempfehlungen an Laien aus. Das führt nur zu nervigen Diskussionen und Rechtfertigungen.


    Solution:
    Das nenne ich mal ein fettes Teil, ist schon irgendwie beeindruckend. Pracistauglich ist aber was anderes, aber höher schneller weiter geht bekanntlich immer.
    150.000 LM


    Meine meistgenutzte Lampe ist eine HDS Rotary mit 250lm, als EDC reicht mir das völlig. Als taktische Lampe sind für mich 500lm das Maximum das noch förderlich ist. Mehr Licht brauche ich in der Regel nur zum Mountainbiken. Da vertraue ich dann für den nächtlichen Downhill auf meine Lupine Betty mit 5.000lm, die volle Leistung benötigt man aber äußerst selten.
    Alles andere ist für mich unter Nutzenaspekten absoluter Overkill.

  • Ich werd alle, jetzt werden diese Superprofitacticalprofilampen sogar schon im Teleshopping angeboten, unter dem Namen "Taclight".
    "Extrem bledenendes Schocklicht das jeden Angreifer sofort desorientiert , 9km Leuchtweite, 50.000 Stunden Leuchtdauer und man kann sogar mit einem SUV drüber fahren. Taclight wird seit Jahren von Einsatzkräften auf der ganzen Welt eingesetz! ". Und das alles für nur 39,95?


    Herrje, was für ein Nepp.
    Vor allem wenn man bedenkt dass ich eben erst eine echt brauchbare Convoy S3 für 12? bekommen habe :D


    Grüße, Smokehead 8)

    suck less.

  • Tach auch,


    Falls ihr wollt, könnt ihr ja mal das Werbevideo auf euch wirken lassen. Aber nicht das jetzt reihenweise allen schwach werden.

    Ja wie geil! :D Typisches US Shopping-Sender Niveau. :wacko: Walter Freiwald lässt grüßen. :pinch:


    MfG, IronDice

  • Stimmt, witzig finde ich auch die angepriesenen 9km Reichweite ?(


    Es geht nirgendwo die Rede von "9km Reichweite" ... sondern es heisst : "Sichtbar bis 9km" : Ein gravierender Unterschied.


    Bedeutet : Aus 9Km Entfernung kannst Du die auf höchster Stufe eingeschaltete Lampe aus entgegengesetzter Richtung (im Dunkel bei freiem Sichtfeld) noch sehen .
    In gleicher Weise kann man ja auch z.B. die Positionslichter eines Flugzeuges bei Nacht über Kilometer sehen, obwohl es dabei nicht den Boden hell beleuchtet.


    Sorry ... musste sein :
    Auch wenn mich diese Lampe überhaupt nicht anspricht : Es sollte doch nicht eine Angabe schlecht geredet werden (die wahrscheinlich sogar stimmt) nur indem man was interpretiert und verkehrt wieder gibt aus dem niedren Grund, weil man's falsch gelesen oder verstanden hat ... ?(

    ??? Messer ???      :crazy: :love: :crazy:        !!! JA : Ich will !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Xyored1965 ()

  • Das Teil ist ja genauso hell wie meine Thrunite TIs - gekauft. ;)


    Was die Leistung angeht - auf der Shopseite schreiben sie 5000 Lux und nicht Lumen und 5000 Lux/1m wären ja machbar mit dieser Lampe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!