Roll Top Prototyp

  • Hallo Leute ,



    Bin seit einiger Zeit am rumtesten mit einen Roll Top Rucksack.


    Er hat ein Volumen von um die 18 Liter und ich habe ich für eine Kombi aus Multicam und Coyote Brown entschieden
    Zwei seitliche Einschubtaschen und Flexcord auf der Front , das ist alles . Innen hat er nur das Hauptfach , keine weiter unterteilung
    Tragesystem ist das V 1


    Im Alltag und auch Outdoor schlägt er sich ganz gut . Das schöne ist das man seinen Rucksack etwas im Volumen verändern kann .


    Hier ein paar Bilder:







    Gruss Patrick

    Franconian Resistance #001

  • Schickes Teil! Da freue ich mich umso mehr auf das Känguru Camo Teil!

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Gefällt mir gut und für den Alltag sind diese Dinger wirklich sehr praktisch!


    Nur als Idee: wäre auch eine Kombination aus Roll-Sack und normalem Rucksack möglich?
    Also der untere Bereich (die ersten ca. 30 cm) mit Innentaschen und vielleicht sogar 3 (statt 2) vollwertigen Außentaschen und der Rest als "Rolli".
    Was hältst Du davon, wäre sowas umsetzbar?

  • Hallo Patrick


    Saubere Arbeit von dir, sehr schön umgesetzt. Die Idee mit der Einstellung des Volumens, finde ich genial. :thumbup:



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Hi Leute ,



    Vielen Dank für die netten Worte :buds:


    Möglichkeiten gibt es noch viele zum umsetzen .
    Es wird noch der eine oder andere Proto in Richtung Rolli kommen :thumbup:


    Sobald ich wieder Luft habe kommt die zweie Version unter die Maschine .



    Vg Patrick

    Franconian Resistance #001

  • Hallo ,


    Hier mal eine kleine Variante vom Roll Top Konzept.


    Ein 20 bzw 25 Liter Roll Top Packsack in Ausi Tarn :love: mit leicher Polsterung am Rücken und leichte abnehmbare Träger









    Viele Grüße


    Patrick

    Franconian Resistance #001

  • Guten Abend Patrick


    Wieder eine gelungene Arbeit von dir.
    Was mir sehr gut gefällt, mal ein anderes Tarnmuster. 8o



    LG


    Sacha


    P.S: Brauche gerade kein Rucksack, aber ein Portemonnaie in "Ausi Tarn" würde mir gefallen.

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!