KUIU - Ultralight Hunting

  • Hallo verehrte TFler


    Beim stöbern im Weltnetz bin ich über diesen Hersteller hier gestolpert ------------------------> http://www.kuiu.com/ 8o
    Konnte hier im Forum keinen Eintrag dazu finden, deshalb poste ich das mal hier rein, ist vieleicht für den ein oder anderen Intressant.


    Ich finde die Tarnmuster auf jeden Fall sehr sexy. :thumbup:


    LG Mario

    VERITAS VOS LIBERABIT

  • Hatte mal vor ein paar Jahren die Chugach Rain Pant günstig im Sale geschossen (bei Kuiu direkt, so für um die 120,- USD). Exzellente Qualität, dummerweise hat sie irgendwann nicht mehr gepasst und ich habe sie in der Bucht verkauft. Die Hose war übrigens Medium und größentechnisch identisch mit meinen Hosen von Arcteryx in Medium, so als Anhaltspunkt. Hatte die Hose in einem Grauton, war eine sehr gelungene Farbe.

  • Ich habe mir von Kuiu die beiden Bestseller geholt, Guide DCS-Softshelljacke und die Attack-Pants.


    Beides im Tarnmuster Verde. Kuiu hat kürzlich ein neues herausgebracht, nennt sich Valo. Ist dem Verde ähnlich, aber eher mit Brauntönen. Sieht klasse aus und dürfte im Herbstwald sehr gut funktionieren.


    Die Klamotten sind sehr bequem, sehr durchdacht, stylish aber natürlich auch hochpreisig. Was mir persönlich nicht so gut gefällt: Die Reißverschlüsse sind eher filigran. Bisher halten sie aber einwandrei.


    Im Zweifelsfall eher die größere Größe wählen.


    DWH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!