Teaser Hunting Pack Pro ( oder das Monster)

  • Hallo zusammen ,


    Mal was grosses von mir :


    60 Liter Volumen
    internal alox Frame
    Lifter Straps
    Hip Belt





    Soll nur ein kleiner Teaser von mir sein , wenn der Besitzer ihn ausführlich getestet hat,wird es bestimmt das eine oder andere darüber schreiben:-)
    Ich durfte den Pack ein wenig testen , da kommte ich es nicht lassen ein paar Fotos zu schiessen .
    Hab ihn auch mal so richtig voll geladen ( Gear und Futter für 3 Tagen ca 20Kg )
    Am liebsten würde ich ihn gar nicht mehr her geben :love:



    Hunting Pack Pro ist ein kleines Wortspiel, evtl kommt ja jemand drauf ;) Der Besitzer ist von hier und mag Multicam !!!!



    Viele Dank fürs reinschauen ,


    Gruss Patrick

    Franconian Resistance #001

    4 Mal editiert, zuletzt von ProHunter ()

  • Joe rück das Ding raus :hit:


    Maaaaaan, ich freu mich :juhuu:


    Wenn der Pack da ist gibt's erst mal die ersten Eindrücke und dann nach und nach die Erfahrungen die ich mit dem Pack mache :biggrin:

    Cranium Society Lifetime Member

  • Der sieht sehr gut aus. :thumbup:
    Chris mach viele Bilder!
    Pat liefert seine Packs jetzt gefüllt aus, randvoll mit Neder. :thumbup:


    Danke Chris :thumbup:


    Voll mit Bier :tellem: das wär ne gute Geschäftsidee !!!!


    Gruss Patrick

    Franconian Resistance #001

  • Tolle Arbeit Großer :thumbup:


    Das heißt die nächtse Version sieht aus wie einm Bierkasten? :D

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.


  • Tolle Arbeit Großer


    Das heißt die nächtse Version sieht aus wie einm Bierkasten?


    Danke Arne :thumbup:


    Naja das ist jetzt nicht die optimale Form , aber komisch , immer
    wenn das Wort Bier fällt bis du zur Stelle :whistling: :buds:




    In taktischen Unterhemd Grau mit leichen gelbliche Muster :thumbup:



    Hallo Patrick,
    sieht klasse aus. Ist der Hüftgurt abnehmbar?


    Gruß Christoph


    Hallo ,


    Vielen Dank :D


    Ja der Beckengurt ist komplett abnehmbar , sowie alles andere am Pack auch !!!


    Evtl stell ich heute Abend noch ein Foto davon rein



    Vg Patrick

    Franconian Resistance #001

  • Wie bereits per Whatsapp: Große Klasse, Alter! Ein neues Sahnestück aus deiner Schmiede! Oder besser gesagt Näherei.


    Da wird der Pro aber Augen machen. Und ich bitte darum, das Monster mit nach Fulda zu bringen!


    Zum Thema "Biercamo": Da fehlen noch die Abdrücke von den Hähnchenschenkeln auf dem Unterhemd. :)

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • Danke Jungs :thumbup: :thumbup: :thumbup:




    Hab noch ein Foto gefunden , wo man das mit dem abnehmbaren Beckengurt sieht .


    Es gibt eine gepoltert Lasche die unter der Rückenpolsterung mit Klett geschlossen wird .


    Die Alustreben werden dahinter eingeschoben ,damit das Gewicht auf das Becken kommt .





    Vg Patrick

    Franconian Resistance #001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!