• Das dreilagen Mmna Wallet. Zwei Fächer, mehr nicht.




    Das Fitz von Böker sollte ich strahlen und eine Scheide mit Sicherung fertig.




    Der Empfänger dieses Holsters hat das Cuttermesser mal von seinem Herrn Vater bekommen und wollte es eingekleidet haben.




    Hier mal was für mich. Eine Lederscheide für mein Dozier K18.




    Eine Lederscheide für ein Kukri.


  • Danke für die Blumen Sacha.


    Ich habe mal eine Lederarbeit hinzugefügt die ich für mich selbst gemacht habe.

    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

  • Lederscheide fürs TFDE K, als Neckknife




    Lederscheide fürs TFDE PT mit Aufnahme für Pommespieker und Stocher.




    eine Scheide für ein Custom Machete zum an den Rucksack tüdeln


    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

    Einmal editiert, zuletzt von am-tie-ands ()

  • Heja Maik


    Einfach nur wunderschön. 8o Die Kombiescheide ist cool.



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Ich kann mich nur anschliessen Maik, deine Sachen und dein Geschmack was Konzeption und Ausführung angeht ist einfach top. Vielen Dank für die Kleidchen fürs Persian und fürs TFDE K. Einfach super gelungen.

  • Hier eine handflächengroße scharfe Brechstange eingekleidet.




    Und eine Hosentaschenscheide für die Izula mit Randpunzierung.


    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

    Einmal editiert, zuletzt von am-tie-ands ()

  • Hier eine Lederscheide für die Hosentasche mit Titanclip für ein Freeman Neckknife.


    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

    Einmal editiert, zuletzt von am-tie-ands ()

  • Hallo Maik


    Sehr schöne Farbe der Lederscheide. Passt farblich gut zum Messer. :thumbup:



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Lederscheiden: quer für ein Izula und eine Dangler Scheide für ein Terävä Jääkäripuukko.


    Beide Scheiden sind auf Kundenwunsch entstanden.



    Ein D-Ring Keeper noch dazu.



    Zwei Pancake Holster für den Leatherman Surge und den Leatherman Charge TTi


    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

    3 Mal editiert, zuletzt von am-tie-ands () aus folgendem Grund: Aufgeräumt und zusammengelegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!