Messershopping in Miami ?

  • Moin Moin.



    Ich verbringe demnächst 10 Tage in Miami bzw Miami Beach und wollte mal Fragen ob ihr ein paar Adressen zum Messer shoppen für mich habt.
    Meine Internetsuche war leider wenig erfolgreich. :(


    Eventuell kennt ja auch jemand ne gute Shooting Range in der Gegend. ;)


    Besten Dank im vorraus.
    Beste Grüße
    Ben

    Meine Marktplatzbewertungen
    aL1en

  • BladeArt wird wohl die erste Adresse sein...

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Aaah okay.^^
    Danke für den Tipp.
    Haben die auch ein Ladengeschäft oder bedarf es eines Termins um sich durch das lager zu "wühlen"?

    Meine Marktplatzbewertungen
    aL1en

  • In Orlando war ich letztes Jahr auf einer shooting Range. War so eine schöne Anzeige in einem der Flyer im Hotel: "A joy for the whole family" :D


    Das trifft sich ja super. Sawgrass Mills war sowiso schon eingeplant. :thumbup:


    Besten Dank

    Meine Marktplatzbewertungen
    aL1en

  • Wenn ein Mietwagen vorhanden ist, ist die Nexus Gun Range in Davie, ca. 30 Meilen von Miami Beach entfernt sehr empfehlenswert! Messershops habe ich außer dem genannten nichts Spektakuläres entdeckt! Was mir in den Army Shops und Gun Ranges wohl aufgefallen ist, ist das die Ladenpreise im Vergleich zu den Onlinepreisen recht unattraktiv waren. Was aber gut geht wenn es nicht zu hochwertig sein muss, ist das Kershaw, Gerber, etc. Angebot in den Wal Marts.


    Wünsche auf jeden Fall viel Spaß!


    Grüße,


    Miguel

  • Wie wär es denn mit Randall Knives Orlando?
    Schnäppchen machst Du meist nur bei Walmart etc--da gibts dann aber auch meist nur Mainstream Messer.
    Basspro Shop ist auch ok.
    Ansonsten siehe Vorredner.
    -

  • Ein kleiner Hinweis zu den knife law in Florida:


    http://survivallife.com/2014/0…l-guidelines/#foot_note_9 =Taschenmesser bis 10 cm Klingenlänge gelten in den meisten Fällen nicht als concealed weapon.


    Vorsicht bitte beim Führen von Pfefferspray - gilt in diversen Auslegungen als concealed weapon!! Mit "versteckten Waffen" kriegt man echt Probleme in Fl.


    Fla. Stat. § 790.01 (2012)


    § 790.01. Carrying concealed weapons


    [A] person who carries a concealed weapon [...] on or about his or her person commits a misdemeanor of the first degree, punishable as provided in s. 775.082 or s. 775.083.


    “Concealed weapon” means any dirk, metallic knuckles, slungshot, billie, tear gas gun, chemical weapon or device, or other deadly weapon carried on or about a person in such a manner as to conceal the weapon from the ordinary sight of another person.


    “Weapon” means any dirk, knife, metallic knuckles, slungshot, billie, tear gas gun, chemical weapon or device, or other deadly weapon except a firearm or a common pocketknife, plastic knife, or blunt-bladed table knife.


    Vor dem Betreten von Bars, Clubs, Strandbars tw auch am Tag, musst du deine Schneidwerkzeuge abgeben!!

  • Ich würde auch den Bass Pro Shop vorschlagen. Den gibt es sogar in Miami.


    Miami, FL | Bass Pro Shops


    11551 NW 12th St


    Miami, FL 33172


    305-341-4200

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!