Trident Unikat

  • Klingenlänge bis Griffschalen 10,50 cm
    Gesamtlänge 20,00 cm
    Klingenstärke 0,61 cm
    Klingehöhe max. 4,00 cm
    Gewicht 282 g



    Der erste Eindruck: man ist das ein Brummer! Für die Größe ein kleines Schwergewicht. Liegt sehr gut in der Hand, läßt sich wunderbar "händeln" und ist rattenscharf. Bisherige Einsätze: Stock schnitzen, ein wenig hacken und Brotzeit.
    Über den eigentlichen bestimmungszweck des Messer's kann ich nur raten da aus zweiter Hand erstanden.

  • Kubotan


    wenn du neue Griffschalen haben willst könnte ich dir da eventuell helfen , das Messer als solches finde ich sehr schön , wie hat sich die Beschichtung bewehrt , hast du irgendwas
    als Info dazu , es ist ja eines der etwas älteren und so ist das sehr interessant für mich :)

  • Das hat keine Beschichtung, es ist nur gestrahlt IMHO.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Schickes teilchen!
    Ich glaube die klingenform schon mal bei einem tom Brown messer gesehen
    zu haben :hmmm:

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!