Trident Unikat

  • Klingenlänge bis Griffschalen 10,50 cm
    Gesamtlänge 20,00 cm
    Klingenstärke 0,61 cm
    Klingehöhe max. 4,00 cm
    Gewicht 282 g


    IMG_0028.JPG IMG_0030.JPG IMG_0031.JPG IMG_0035.JPG IMG_0006.JPG IMG_0008.JPG


    Der erste Eindruck: man ist das ein Brummer! Für die Größe ein kleines Schwergewicht. Liegt sehr gut in der Hand, läßt sich wunderbar "händeln" und ist rattenscharf. Bisherige Einsätze: Stock schnitzen, ein wenig hacken und Brotzeit.
    Über den eigentlichen bestimmungszweck des Messer's kann ich nur raten da aus zweiter Hand erstanden.

    MfG Stefan

  • Kubotan


    wenn du neue Griffschalen haben willst könnte ich dir da eventuell helfen , das Messer als solches finde ich sehr schön , wie hat sich die Beschichtung bewehrt , hast du irgendwas
    als Info dazu , es ist ja eines der etwas älteren und so ist das sehr interessant für mich :)

  • Das hat keine Beschichtung, es ist nur gestrahlt IMHO.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Schickes teilchen!
    Ich glaube die klingenform schon mal bei einem tom Brown messer gesehen
    zu haben :hmmm:

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

  • Gestrahlt kommt hin!
    Sehn die Griffschalen komisch aus auf den Bildern :hmmm: ? Danke fürs Angebot aber sind völlig ok.

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!