und noch ein Hunter

  • Und weiter geht's,


    hab noch die letzten Wochen unter anderem noch ein Hunter fertiggestellt.....


    Stahl: 4,5mm N690 @59HRC
    Klinge: 110mm
    Gesamt: 227mm
    Klingenbreite: 37mm
    Griff: olives Micarta mit V4A-verschraubung
    Gewicht ohne Kydex: ca. 250g




    2 Mal editiert, zuletzt von Chucky84 ()

  • Geiles Teil! Das Ding will richtig rangenommen werden gefällt mir!


    Gruß Chris

  • Auch hier wieder ein top Messer von dir, Hut ab. Bewunderung für die Kydexe haste ohnehin von mir, die sehen ebenso sauber aus :)
    Aber mal nebenbei, wenn ich mir das so angucke, das sind heute schon 3 Messer an einem Tag.... wenn du weiterhin soviel ausstößt...... ;)


    Mfg Pascal

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

  • Heja Chucky84


    Sehr schöne Kombination. Ein schnörkelloser User. :thumbup: Die Jagdsaison kann kommen. :D ;)



    Gruss


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Die läuft doch schon bei uns, das Rotwild ist auch auf und dafür würde es größenmäßig gut passen!


    Hast Du schon mal überlegt, so was mit roten Griffschalen zu machen sozusagen als "never lost" Version?


    Grüße


    KastorDJT

  • Ach das ist ein schickes Teil.
    Kannst du noch ein paar Bilder von der Daumenauflage machen?


    Die Kydex sieht auch spitze aus. :thumbup:

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • Hallo,


    danke der netten Worte! Schön das es euch gefällt! :)


    @Kastor: Ne, auf knallige Farben am Messer steh ich garnicht! Ein farbiges lanyard würd da ja auch seinen Zweck erfüllen! ;)


    Judge: Hier haste noch nen paar Bilder........





    Gruß
    Tim

  • Moin! Ich arbeite ja auch mit roten Lanyards weil ich Messergriffe in dunkel besser finde, habe aber auch 2 mit roten Griffen in Verwendung und praktisch ist das schon. Klasse Messer, sehr schöne, praxisorientierte Form!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!