Meine neue Waldcombo

  • Hallo zusammen,


    wollte euch mal meine neu gebaute Waldcombo zeigen






    The Beast:
    Stahl: 4,5mm N690 @59HRC
    Klingenlänge: 232mm
    Gesamtl: 390mm
    Klingenbreite: 52mm
    Griff: olives Micarta mit V4A-verschraubung
    Gewicht ohne Scheide: ca. 600g


    Hunter:
    Stahl: 4,5mm N690 @59HRC
    Klingenlänge: 110mm
    Gesamt: 235mm
    Klingenbreite: 39mm
    Griff: olives Micarta mit V4A-verschraubung
    Gewicht ohne Scheide: ca. 250g



    Hoffe euch gefällts!
    Gruß
    Tim

    3 Mal editiert, zuletzt von Chucky84 ()

  • Die beiden sind die absolut gelungen, insbesondere das große will sowieso jeder (ausser Uffi) haben :thumbup:
    Super Arbeit, Respekt :)

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

  • Gute Arbeit, Tim. :thumbup:


    Mir gefällt das Größe auch besonders gut.
    Mit der Kombi kann Dir im Wald ja nichts passieren.

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • Die sind beide toll geworden, auch wenn mir das Biest zu groß wäre. Die Kombi mit dem Maxpedition Pouch finde ich super.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Das ist mal eine gelungene Neuinterpretation eines Waidbestecks. Die durchbohrte Patrone (9X19?) finde ich auch schick! Ist bei dem Biest das erste Viertel des Rückens angeschrägt/ geschärft um die Penetrationsleistung zu erhöhen oder flach, um die Spitze möglichst stabil zu halten?


    Gratulation!


    KastorDJT

  • Bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise aber ...... SAUGEILE Teile :cool: :laola:


    Greez Klaus

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

  • Auch hier nochmal Danke für die netten Worte!


    So macht das Messer zeigen Spaß ;)


    @Kastor: Es ist am Rücken flach geblieben um die Spitze möglichst stabil zu halten!


    Gruß
    Tim

  • Ich habs beim Hunter schon geschrieben und kann mich hier nur wiederholen... Extrem tolle Arbeit!


    Das große gefällt mir persönlich am besten.


    Von solch tollen Werken bin ich noch meilenweit entfernt! Große Klasse!!

  • Sehr schön geworden, aber dem kleinen hätte eine Schleifkerbe gutgetan. So bist du bereits mit dem ersten Schliff ins Ricasso gefahren. Und das wird bei edem Nachschleifen gröber.


    Ansonsten: Geiler Stoff, tolle Linienführung!

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

    Einmal editiert, zuletzt von Revierler ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!