Sommerwichteln - Empfangsthread

  • Soory das ich die bilder jetzt erst hochlade ,mein plan war ursprünglich ein gruppenbild mit allen 3 WICHTELPAKETEN zu machen.Da das Dritte anscheinend imd Bermuda Dreieck verschollen ist,zeige ich euch jetzt die bilder von diesen 2 PAKETEN.. um die NETTEN MENSCHEN die rechtzeitig das Paket aufgegeben haben die Sorge zu nehmen das es vieleicht nicht angekommen ist..



    also diese beiden sind letzte woche angekommen vielen Dank an die wichtel und an den Major und die bulldoge


    lg ein wartender Falk ;(


    Ach ja nochwas Diese LAKRISAL TEILE sind ENDGEIL

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

    2 Mal editiert, zuletzt von bansai ()

  • Und dann hatte die Christel von der Post was unter'm Arm für mich: "Piratenpost aus dem Sumpf"
    Die Beschriftung des bezüglich des Originalinhalts des Kartons hat mich doch ein wenig beunruhigt :hmmm:
    Mutig ran das Ding geöffnet und ich war noch sprachloser als gestern nach dem 4:0 für Jogis Jungs





    Maxpedition FatBoy, fragt mich mal nicht nach der taktischen Farbbezeichnung, ich find' sie einfach Klasse alltagstauglich :cool:
    Cold Steel Desperado
    Timberline Vallotton Signature mit Lanyard und Skull
    und ganz unten hatte sich noch ein Tütchen versteckt, darin etwas Weißes aus dem ein Duft entströmte :love:
    Dank der Mettwurst ist die nächste Vesper gerettet.


    Kay, ich danke Dir von Herzen!
    Beim Lesen des Absenders hätte ich fast laut gelacht, denn meine Bilanz lautet 4x beim Wichteln 3x Post aus dem Land im dem der Kohl wächst ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Störte () aus folgendem Grund: Maxpediton-Katalog immer noch nicht auswendig gelernt, daher erstmal das falsche Modell genannt.

  • Das vermisste kind ist angekommen vielen lieben dank an meinen wichtel und an die Veranstalter..

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

  • Nachdem ich nun mein zwotes Paket beim Zoll abgeholt habe, sind beide Wichtel wohlbehalten bei mir angekommen.
    Hat der Rest mittlerweile seine Pakete ebenfalls alle erhalten?

    minusmenschen, überall minusmenschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!