Bestellen bei ZombieTools.....irgendwas das beachtet werden muss?

  • Moin Moin.


    Ich hättet da mal ne ganz blöde Frage.
    Und zwar ist es so das mir das Angebot von ZombieTools sehr zusagt und ich mit dem Gedanken spiele, dort zu bestellen, sobald der Geldbeutel mitspielt.


    Gibt es irgendetwas das man bei der Einfuhr beachten müsste?

    Meine Marktplatzbewertungen
    aL1en

  • Kannst du den Shop empfehlen?


    Irgendwas worauf man bei Bestellungen innerhalb der EU achten sollte?
    Dort würde mich ja das D'Captain ansprechen...

    Meine Marktplatzbewertungen
    aL1en

  • Lamnia ist OK!! Direkt aus USA würde ich das Teil nicht bestellen. Wir in Ö rechnen cirka 30 % an Zoll, Steuern, Märchengebühr dazu. Wird bei Euch nicht viel anders sein. Innerhalb der EU gilt der freie Warenverkehr, die Steuern zahlts du in dem Land wo der Artikelstandort ist.
    Vielleicht hilf das: http://www.zoll.de/DE/Privatpe…nnerhalb-der-eu_node.html

  • Persöhnlich habe ich dort noch nicht Bestellt, von daher kann ish zu dem Shop keine konkrete Aussage machen. :S
    Vieleicht kann jemand anderes was genaures dazu sagen.

    VERITAS VOS LIBERABIT

  • Habe vor ein paar wochen bei lamnia.fi bestellt.
    Hat alles ohne Probleme funktioniert.
    Normaler Versand, war nach 6 Tagen da.

    Gruss T!!!

  • Beim direktimport aus den USA rechne ich immer mit 1$=1€. Bisher hat das immer recht genau gestimmt. Jedenfalls gibt's keine bösen Überraschungen.


    Die Bequemilichkeit ist aber nicht außer Acht zu lassen. Das Tracking funktioniert bei US Sendungen oft ab der Grenze nicht mehr, der Versand dauert allgemein meist länger und ist eher teuer. Zum Zoll mußt Du auch noch...


    Lamnia.fi sind sehr zuverlässig. Der Versand könnte billiger sein, aber bei etwas großem ist er nie billig ;)


    LG
    Peter

  • Ich habe bisher 2 X bei Zombi Tool bestellt und hatte keinerlei Probleme. Ärgerlich sind halt die hohen Versandkosten, welche ja dann auch noch in D mit Zoll und vor allem Mehrwertsteuer belegt werden. Aber das ist bei anderen auch so. Wichtig ist, die Teile nicht als Messer verzollen zu lassen, da dabei der Zoll mit am höchsten ist. Aber das dürfte bei den ZT Teilen eigentlich kein Problem sein.

  • Ich war mit den Jungs sehr zufrieden: sehr korrekt, schneller als vorhergesagt und nette Bestätigungs-Mails "Thank you for supporting our madness". Mein Vakra wurde in der Rechnung als Sammlerstück deklariert und beim Zoll gab´s keine Probleme, 1$ = 1€ kommt so ungefähr hin.


    Du könnstest Sie ergänzend bitten, die Versandpapiere aussen anzubringen. Dann könnte die Verzollung direkt über den Transporteuer erfolgen und du muss nicht mehr persönlich hin. Klappt bei Monkeyedge z.B. ganz hervorragend.

    Bewertungen: mas

    we few, we happy few, we band of brothers

  • Hab auch schon zwei Mal bei ZT bestellt. Keine Probleme bis jetzt. Und die Jungs beim Zoll waren auch sehre nett.

    Winter is coming!
    T.I.T.A.N. # 1206 Kopportunist # 1206

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!