Morgens um 3:00 ...und die Stunden davor

  • Sowas kommt raus, wenn einem Paradox am Freitag Abend/Nacht langweilig ist:





    P.S. wenn ich nochmal auf die idee komme, so winzige Ringe zu bestellen...erschlagt mich vorher...BITTE! :thumbup:


    Sed quis custodiet ipsos custodes?

    2 Mal editiert, zuletzt von Paradox ()

  • Noch eine Stimme für die Kettenhemden! :D


    Ich will ja fragen wo man... -> edit: ahhh ..beadsisters; Sieht mir aber nach viel Arbeit aus

  • Gleich bepinkele ich mich....Jasmin hat mir eben beim nochmaligen Öffnen der Bilder über die Schulter geschaut und meinte spontan: "Wenn er Dir daraus einen Stichschutz stricken soll, wird er bekloppt..." :)

  • Zitat

    Schön geworden! :thumbup:


    Hör auf zu jammern, sonst darfst Du als nächstes erst mal 2 Kettenhemden für Viga und den Chief häkeln :)


    Aber nicht bauchfrei! :)

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Gleich bepinkele ich mich....Jasmin hat mir eben beim nochmaligen Öffnen der Bilder über die Schulter geschaut und meinte spontan: "Wenn er Dir daraus einen Stichschutz stricken soll, wird er bekloppt..." :)

    Kein Thema, ich quartiere mich solange bei euch ein und lasse mich von Jasmin bekochen ;) Deal?

    Sed quis custodiet ipsos custodes?

  • Also mir gefällt es ausgesprochen gut und grade wegen der kleinen Ringe, die Arbeit hat sich gelohnt.


    Mit dem Stichschutz würde ich mir aber nochmal überlegen, auch wenn du bekocht werden würdest, danach bräuchtest du eher einen guten Arzt für die steifen Finger :rofl:





    Gruß
    Chris

    Stabile Messer halten länger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!