TCU - Knives & Gear

  • Willkommen im Unterforum der TCU, der Tactical Chat Unit.



    Um hier gleich zu Beginn etwas Klarheit zu schaffen, das TCU - Knives & Gear ist das Unterforum von unseren geschätzten Forenpartner Hosch und mir.


    Da weder Hosch, noch ich ein eigenes Unterforum füllen könnten, und somit sinnvoll ausnutzen, haben wir uns hier auf einen Haufen gepackt. Da wir beide recht aktive
    TF-Chatuser sind, und unsere Werke durch den Chat oft erst den letzten Feinschliff bekommen, lag es nahe diese kleine elitäre Gesellschaft hier einzubringen.


    In diesem Sinne sagen wir hiermit Servus! :thumbup:



    Mfg Andreas

    Mfg Andreas




    Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

  • Da ist man grad mal ein paar Tage weg - und wird so positiv überrascht. Sollte wohl öfter mal wegbleiben :)


    Natürlich suhle ich mich nun in dem angemaßten Ruhm, sozusagen aus meinem Blickwinkel zu Eurem "Think Tank" oder "Brainpool" zu gehören - während es aus Eurem wohl darauf hinausläuft, nur einer dieser pedantischen Nörgler zu sein, der Euch dauernd in Eure interessanten Entwürfe reinquatscht!


    Aber mal Spaß beiseite: Der Meinungsaustausch in der TCU hat schon ein paar sehr interessante Messer hervorgebracht, daneben sehe ich bei und von Euch immer wieder Modelle, die einfach neue Blickwinkel für mich eröffnen, ob nun z.B. mit Andreas' Ganzstahl-Modellen oder der schnörkellosen Eleganz von Holgers Modellen.


    Diesen Austausch finde ich interessant und bereichernd und hoffe nun natürlich, auch hier neue Modelle und interessante Diskussionen zu finden und ebenso das eine oder andere Ergebnis der TCU-Kreativität (mal nicht bezüglich Kochrezepten....) hier mit diskutieren zu können!


    Euch beiden wünsche ich eine lange kreative Zeit und viel Erfolg, auch mit diesem neuen Projekt!

  • Ich wünsche euch beiden einen lange anhaltenden Erfolg mit euren, bisher einzigartigen und genialen, Kreationen.
    Weiter so und seid euch auch weiterhin der Ideen und Anregungen der TCU gewiss!! :thumbup:

    Gruß Stefan

  • Hi@all :howdy:


    Auch von mir alles Gute für Eure kommenden Projekte.Werde euch ab jetzt im Auge behalten. :wallhide:

    Pacem volo bellum paro

  • Schöne Aktion, wenn Kompetenzen sich ergänzen :thumbup: Alles Gute für das Projekt :thumbup:

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

  • Hallo,


    Gute Idee, viel Glück und Erfolg Euch beiden. :thumbup:



    Gruss


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!