• N'Abend,


    Ich besitze zwei Hosen von 5.11 Modell Tactical. Ich bin mit diesen sehr zu frieden. Mir gefällt besonders, die Form und die Aufteilung der Taschen.
    Was mich stört, Ihr wert wahrscheinlich darüber lachen. :D Zum bügeln eignet sich der Stoff nicht gut.
    Habt Ihr eine Alternative zu der Hose ähnlich in der Form, aber leichter zum bügeln?
    Besten Dank für Eure Hilfe im Voraus.



    Gruss


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • nee. aber ne alternative zum bügeln: nicht bügeln.



    sorry das konnt ich mir nicht verkneifen.

  • nee. aber ne alternative zum bügeln: nicht bügeln.



    sorry das konnt ich mir nicht verkneifen.



    Sehe ich auch als Alternative. Nach dem Waschen einfach so aufhängen, daß die Hosenbeine schöne gerade nach unten hängen. Wenn die Hose trocken ist, wenn überhaupt, dann nur dort ganz leicht mit dem Bügeleisen drüber fahren, wo es deiner Meinung nach) unbedingt notwendig ist.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Hallo xMAJORxTHREATx, Joachim, TITANIUM, Werchzeuchtreja und Michael,


    Vielen Dank für Eure Tipps. :thumbup: Dass mit dem Waschen und richtig zum trocknen aufhängen kenne ich schon. Über ein paar spezielle Vorschläge musste ich schmunzeln, die Bauchmuskeln tun mir immer noch weh. :D :rofl:
    Die Hosen von Leo Köhler, werde ich mir noch anschauen.



    LG :)


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!