Skullpture meets Custom-Holster

  • Olá,


    aus einem Deal habe ich ein rolynd Utility Knife erhalten, doch leider war die beiliegende Kydex meiner Meinung nach ein wenig zu voluminös in der Breite und weist meiner Meinung nach ein kleines Sicherheitsproblem auf (meine Kydex, die dabei war, hat einen schmalen Spalt vor Kopf, durch den sich die Spitze des sehr feinen Messers evtl. bei zu großer Krafteinwirkung auf den Griff durchdrücken könnte). Das Messer ist super und reicht für nahezu alle EDC-Aufgaben und für die Kydex...na da haben wir doch eine Koryphäe in den eigenen Reihen namens Markus Reichart :thumbup: Ergo habe ich mich mit Markus getroffen und raus kam wohl eine Minimalstlösung einer Neckie-Scheide :thumbup: :hi5:


    Vielen Dank Markus und auch danke für deine künstlerische Freiheit, dass es kein schwarz geworden ist :biggrin:


    Wie das Ganze hält...ich glaube, dass es geklebt ist und die Öse vor Kopf dient als Schutz gegen Durchstechen und als Neckie-Band-Öse.


    Nun freue ich mich auf Heuchelheim, um es wieder in Empfang zu nehmen (zum Glück haben wir ja alle keinen Schneidwerkzeugmangel :whistling: )


    Cheers,
    Andi


    P.S.: Und wer mich kennt: Ja, es ist wirklich Kydex :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!