Großer Beamshot-Test (TA30, TK11, M20, M30, M1X, Infinitum Ti, H30)

  • ...möchte mich auch bedanken. Wenn ich jetzt nicht schon eine M30 hätte, wurde ich mir sie jetzt auf Grund deiner Fotos kaufen :D:D....wirklich sehr schön gemacht.


    Und ich bin froh eine M30 anstatt einer TK40 oder M1X zu haben. Ich finde (persönliche Ansicht) Flooder für meine Zwecke besser als Thrower. Und qualitativ kann ich mich bis dato eigentlich auch nicht beklagen...


    Danke & Greetz, Styrian

  • Super Fotos....die Locations sind ja wirklich genial!


    Von welcher Firma ist denn die M30? die bilder haben echt überzeugt, will mir die zulegen!

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

  • Olight M30

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Wollte mal fragen ob es was neues aus der Taschenlampenwelt gibt...
    Was ist denn im Moment so angesagt,der Beitrag ist ja schon was älter?


    Gruß


    Steini

    Suum cuique

  • Hallo Steini,


    zur Zeit sind Lampen mit XM-L Led angesagt die mit 2 CR123 Batterien oder 1 18650 Akku betrieben werden.
    Die Lampen haben eine Lichtleistung von etwa 400-800 Lumen. Auf dem Lampensektor hat sich einiges getan
    und es wird noch sehr viel kommen ;)

  • Warum werden denn bei "modernen" Lampen nicht mal AA oder AAA Batterien verwendet ?
    Ich hatte vor 2 Jahren eine Surefire mit CR123A, die Leistung war in Ordnung,
    aber 20 Minuten Leuchtdauer für 5 € fand ich dann schon etwas nervig...


    Gruß


    Steini

    Suum cuique

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!