Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9

  • Heute morgen angekommen, nur fehlt leider einmal Paracord Desert Camo aber ansonsten.


    30m Paracord Fall Camo
    30m Paracord Black
    30m Paracord Glow in the Dark
    30m Paracord Neon Orange reflektierend
    30m Paracord Typ 1 (2mm) Charcoal Grey
    30m Paracord Typ 1 (2mm) Olive Drab
    2 Whistleloc Schwarz/Orange
    2 Aluminium Buckle 15 mm Satiniert
    2 Aluminium Buckle 20 mm Satiniert
    10 Braceletverschluss gebogen 10 mm Schwarz
    2 Kordelstopper Coyote Brown
    2 AeroWave Grau
    2 AeroWave Orange
    2 Skull Bead Kunststoff Glow in the Dark
    2 Skull Bead Kunststoff Orange
    2 Skull Bead Kunststoff Bonn White

    Hier könnte ihre Werbung stehen.

  • ich glaube das würde ich noch nicht hinbekommen :P , hab erstmal ein bischen was gekauft für mich und meine Freundin das wir ein bischen rumprobieren können :love:

    Hier könnte ihre Werbung stehen.

  • Green Fox: Was hältst du denn von dem PUP? Bedient sich das so schön einfach wie ein TekLok? Wenn nicht, welche Vorteile hat es gegenüber dem klassischen Kram?

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • Green Fox: Was hältst du denn von dem PUP? Bedient sich das so schön einfach wie ein TekLok? Wenn nicht, welche Vorteile hat es gegenüber dem klassischen Kram?


    der Vorteil gegenüber dem (normalen) TeLok ist klar die Molle-Kompatibilität. Die größere Basisplatte hat wesentlich mehr Löcher als das TekLok, so dass sich hier mehr Tragepositionen einstellen lassen können.
    Leider, und das ist ein recht großer Nachteil, lässt sich das PUP ohne Werkzeug weder einstellen noch befestigen, da sowohl die Bügel als auch die Gummistifte für die Größeneinstellung mit Schrauben fixiert sind.
    Das PUP macht in meinen Augen daher nur Sinn, wenn man zB am Back-Pack oder der Einsatzweste einen dauerhaften Platz auswählt. Alles andere wäre ein zu langes Rumgeschraube bei jedem Anbringen und wieder Abnehmen.


    TekLok und PUP tragen gleich auf. Mir persönlich liegt das Teklok aufgrund der schnellen Befestigungsmöglichkeit und der Tatsache, dass ich meine Messer hauptsächlich am Gürtel trage mehr.
    Das Einzigste was ich an Tekloks vermisse ist ein Gummi, der ein Verrutschen verhindert, aber das kann man ja selbst nachrüsten...

    ~ You can't take the sky from me! ~

  • Super, danke für die Info. Das mit dem MOLLE ist natürlich ganz gut - mit dem TekLok geht das ja eher schlecht als recht. Hatte schonmal überlegt, mir so n Ding zu besorgen - vielleicht für n großes Messer am Rucksack oder so. Aber sonst ganz klar Daumen hoch für den TekLok für Gürtelbefestigung.

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • In der letzten Zeit ist bißchen eingetrudelt.


    - Hammerhawk von Pawel Surdel
    - Messer von Claude Bouchonville und Behring made
    - limitierte Titanlampe Niteye TCR10


    Das Hammerhawk ist ja ne wahre Schönhnheit. Mal ne
    doofe Frage, bekommt man sowas her?

  • Was so zuletzt reingekommen ist, bin froh das es dann doch noch eine der 3 Vorbestellungen vom "ZT 0801cf", ihren weg zu mir gefunden hat :)


    IMG_0110-2.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Xorax ()

  • das MT Vector ist ja ein Traum! :surprise:
    Darf ich fragen wo du das her hast?


    Neuwertiger Kauf aus Sammlung, auf einer Französischen Auktionsseite vom selben Verkäufer der auch dieses Modell hier anbietet:


    http://www.naturabuy.fr/Microt…t-Neuf--item-1925039.html


    Lohnt sich da öfters mal vorbeizuschauen gibt grade was MT angeht dort das ein oder anderer Schnäppchen allerdings auch des Öfteren das ein oder anderer Plagiat, was man auch zu genüge von andern Auktionshäusern kennt. Also lieber nochmal nachfragen oder das ein oder anderer Bild mehr zuschicken lassen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Xorax ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!