Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9

  • LowEndD
    Da freu ich mich auf die nächste Testserie. :thumbup:


    Gruß Merc

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

  • Zitat

    Dank Tacticaltrim ist gestern meine Camo Familie größer geworden...



    Auf meinem Handy sieht der Untergrund wie Rasen/Wiese aus. Wahnsinn, was die heutzutage so hinkriegen!

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Eine absolut neuwertige, unbenutzte Einsatzweste des BGS in Sumpftarn und Nachschub für die Patchsammlung:


    Moin das ist Leider Keine Einsatzweste (Gab es Nicht) Sondern eine Leider Kastrierte Tarnjacke,wurde Früher Leider sehr oft zb. von Räer Gemacht.


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

  • Was durfte ich heute endlich in Empfang nehmen?


    Warum heute, warum endlich?
    Es lag nicht an Robert, er war wie immer absolut zuverlässig.
    Das Oaket kaperte seit Anfang der Woche hier, ich war aber außer Haus... Naja, selber schuld...


    Was war es nun?


    Ein Extrema Ratio Ontos Spec in der Saartools Special-Edition.


    Ohne Serrations, schwarze Scheide, zusätzlicher Selvans Griff und ohne Survival-Kit.


    Ein wunderbarer Klopper, der in Realität stimmiger aussieht als auf den Bildern.

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Moin das ist Leider Keine Einsatzweste (Gab es Nicht) Sondern eine Leider Kastrierte Tarnjacke,wurde Früher Leider sehr oft zb. von Räer Gemacht.


    Gruß Wulfher

    Da hast du recht, die wurden nie ausgegeben, allerdings sind sie aus Lagerware gemacht!
    Die Jacke hatte ich auch mal, aber die saß bei mir an den Ärmeln unbequem und der Klopper von Armbüro (Wer denkt sich sowas eigentlich aus...) war nicht mein Ding. Und der Parka war einfach viel zu schwer!
    Aber als Weste ist das Teil genial und sieht auch besser zum moosgrünen Pulli aus.


    Nachdem ich schon so ziemlich alles in Sumpftarn hatte, was es gab (außer Helmbezug) bleibt es wohl bei diesem sehr schönen Stück. Denn das kann ich auch spazieren tragen.

  • Von Markus Reichart kam vorhin ein Paket mit einer absolut tollen Kydex-Scheide für das absolut geniale Messer, welches Nature75 für mich gemacht hat.


    Zu dem Messer habe ich ja schon mal etwas geschrieben: groß, stark, liegt absolut wundervoll in meiner Hand, top verarbeitet, keinerlei Arbeitsspuren, alles symmetrisch (Handarbeit!), super schön,...
    Kurzum, ein genialer Klopper! :love:


    Jetzt hat das Messer von Markus eine Scheide gekriegt, die seiner würdig ist. Aus schwarzem Carbon-Kydex( :love: ) gefüttert, Nieten für großen Tek Lok, Daumenrampe und ebenfalls absolut makellos verarbeitet. Der Griff lässt sich quasi komplett ergreifen und der Ziehwiderstand ist absolut passend gewählt. Einfach top! :thumbup:


    image.jpg


    Sowohl Messer als auch Scheide könnten wunderbar in jeder Vitrine stehen und die Blicke aller Anwesenden auf sich ziehen - aber beide schreien förmlich danach, genutzt und rangenommen zu werden!


    Ich danke Euch, Lars und Markus, für die wundervollen Arbeiten, die Ihr abgeliefert habt! Es ist schön, solche Kumpels zu haben! :buds:


    Leider ist das Fotografieren nicht so meins und da gleich Gäste zum Grillen kommen habe ich auch nicht wirklich Zeit, aber wenigstens ein schnelles Handybild muss sein. Wenn ich etwas Zeit und Muße habe, werde ich mal versuchen, Messer und Scheide würdig in Szene zu setzen... :S


    Edith sagt: quick 'n' dirty noch ein paar schnelle Handybilder hinterher...
    image.jpgimage.jpg image.jpg image.jpg image.jpgimage.jpgimage.jpg

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

    Einmal editiert, zuletzt von bagheera ()

  • :lachkuh Das stimmt, allerdings ging es diesmal für das Sofa gut aus und Messer steckt schon in der Scheide.
    Wenn ich das Sofa nochmal treffe, fliegt mein Alibi mit der Katze auf und dann Gnade mir Gott :lmfao:

    Stabile Messer halten länger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!